pts20140417008 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Mit KLIPP Frisör zum absoluten Traumlook

Typgerechtes Rundumstyling vom Expertenteam


Birgit nach ihrem Traumlook-Styling (Foto: KLIPP Frisör)
Birgit nach ihrem Traumlook-Styling (Foto: KLIPP Frisör)

Thalheim/Wels (pts008/17.04.2014/10:00) KLIPP bietet allen Interessierten seit Herbst letzten Jahres ein ganz besonderes Beautyerlebnis. Am Traumlook-Tag werden die Kundinnen von Profis typgerecht beraten, neu gestylt und vor der Kamera optimal in Szene gesetzt.

Der Traumlook-Tag startet gemütlich mit Sektempfang und Brötchen. An diesem besonderen Tag wird jede Teilnehmerin verwöhnt wie ein Star. Gemeinsam mit den Profis entdecken die Kandidatinnen ihr ganz neues Ich! Mittels umfassender Typberatung stellt der KLIPP-Styling Coach fest, welche Haarfarbe, Haarschnitt und Styling am besten zur jeweiligen Person passen. Nach Typberatung, Haar- und Kopfhautanalyse und Haarstärkenmessung folgt die Trendberatung. "Eine intensive, individuelle Beratung ist uns auch im Salonalltag absolut wichtig. Mit dem richtigen, typgerechten Haarstyling kann man das Beste aus jeder Kundin herausholen. Natürlich legen wir auch darauf Wert, dass die Frisur modisch und trendy ist", ist KLIPP-Geschäftsführer Ewald Lanzl von dem Konzept überzeugt.

Gesagt getan und die KLIPP-Haarprofis zaubern die perfekte Frisur. Die neue All inklusive Frisur beinhaltet alles, was das Frauenherz begehrt, eine Haarwäsche mit angenehmer Kopfmassage, Farbbehandlung nach Wahl, Modehaarschnitt, Föhnen, Eindrehen oder Glätten sowie Augenstyling.

Mit neuer Frisur geht's zur Fussl-Modeexpertin. Dort erhält jede Teilnehmerin eine typgerechte Modeberatung und Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Outfits für das Fotoshooting. Ohne trendiges Make-up geht es nicht - aber welcher Beauty-Look ist der Richtige? Die ausgebildete Visagistin zaubert ein typgerechtes Make-up und gibt wertvolle Tipps für das Nachschminken zuhause. Jetzt ist das Traumlook Styling perfekt. Beim Fotoshooting mit Profi-Fotograf und Posing-Tipps vom Styling Coach wird der neue Look optimal in Szene gesetzt.

"Gesamtkonzept umfasst alles, was frau gerne mag!"

Ingrid hat bei einem Besuch im KLIPP Salon Gmunden vom Traumlook Tag erfahren. "Ich habe den Folder gelesen und wusste sofort, das ist das Richtige für mich. Meine gesamte Lebenssituation ist seit Kurzem völlig neu und daher wollte ich auch meinen Look ändern", so Ingrid. Die KLIPP-Profis haben sich natürlich mit Freude diesem Wunsch angenommen und Haarschnitt und Farbe dem Typ entsprechend aufgepeppt. Im neuen Outfit strahlt Ingrid dann selbstbewusst vor der Kamera: "Ich war sofort vom neuen Look überzeugt. Zuerst war ich etwas schüchtern vor der Kamera, aber dank der Professionalität des Teams und meines lässigen Looks fand ich schnell große Freude am Fotografieren. Die Bilder sind schließlich auch spitze geworden", freut sich Ingrid nach ihrem Traumlook-Tag. Zur Erinnerung an den persönlichen Traumlook-Tag gibt's drei nachbearbeitete, hochauflösende Bilder.

Birgit hat ihren persönlichen Traumlook-Tag von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nach einer ausführlichen Stilberatung wurden Schnitt und Haarfarbe verändert. "Ich fühle mich durch die Stilberatung bei KLIPP in meinem bisherigen Styling grundsätzlich bestätigt. Es ist ein gutes Gefühl, das von Profis zu hören. Die Outfit-Beratung bei Fussl hat mir Mut gegeben, um künftig mehr Farbe zu tragen", sagt Birgit. "Der Traumlook-Tag hat mir sehr gut gefallen und alle meine Erwartungen erfüllt. Das Gesamtkonzept ist toll und umfasst alles, was frau gerne macht. Auch für zuhause kann ich viele Stylingtipps mitnehmen. Ich werde den Traumlook-Tag auf jeden Fall weiterempfehlen", schwärmt sie weiter.

Die erfolgreiche Traumlook-Tour geht weiter und macht Station in jedem Bundesland. Seinen Typ zu verändern oder die eigene Schönheit wiederzuentdecken und ein neues Selbstbewusstsein zu gewinnen, welche Frau träumt nicht davon. Der Traumlook-Tag ist ein ideales Geschenk für besondere Anlässe oder auch einfach, um sich selbst oder seine Liebste zu verwöhnen. Das Traumlook-Package im Wert von 199,90 Euro kann ganz einfach online (oder auch telefonisch) gebucht werden. Alle Termine und Öffnungszeiten sind auf http://www.klipp.at/traumlook angeführt.

Weitere Informationen, Termine und Anmeldung auf http://www.klipp.at oder unter Tel. 07242/65755.



(Ende)
Aussender: KLIPP Holding Verwaltungsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Marlene Jungreitmair
Tel.: 0724265755201
E-Mail: marlene.jungreitmair@klipp.at
Website: www.klipp.at
|