pts20060221008 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Mit Höchstgeschwindigkeit und Mindestpreis ins Internet!

HostProfis ISP schenkt TA-Wechsel-Gebühr oder xDSL Einrichtung bis zu 249.90 Eur

Villach (pts008/21.02.2006/08:35) Immer mehr Internet-Fans wechseln zu High-Speed-Anschlüssen. ADSL und xDSL gewährleisten hohe Bandbreiten und rasante Geschwindigkeiten auf dem Datenhighway. Aus dem Anbieter-Markt sticht ein Unternehmen besonders hervor.
HostProfis ISP http://www.hostprofis.at , haben eine Preis- und Leistungsstaffelung eingeführt, die Angebote vieler Mitbewerber alt aussehen lässt.

Bereits ab 29,9 Eur exkl. USt. (ADSL 1.024/256 10GB) und 34,9 Eur exkl. USt. (xDSL 2.048/512 EP 10GB) monatlich surft man hier mit sensationeller Geschwindigkeit und hohem Daten-Volumen.

xDSL - Einrichtung bis zu 249.90 EUR geschenkt!
Noch schneller als ADSL und unabhängig von einer Telefon-Leitung ermöglicht xDSL Downloadgeschwindigkeiten bei HostProfis ISP von bis zu 4.096 KBit/s. Das günstigste xDSL-Paket gibt es schon um nur 34,9 Eur exkl. USt. Alle, die auf den schnellen "Surf-Genuss" nicht verzichten wollen, sollten die derzeitige xDSL-Aktion nützen. Wer für 2 Jahre ein xDSL-Paket bestellt, erhält die ganze Einrichtegebühr bei allen xDSL@symmetric Produkten geschenkt und die 1/2 Einrichtegebühr bei allen xDSL@asymmetric Produkten.

HostProfis ISP schenken zudem bei den ADSL-Produkten Umsteigern die TA-Wechselgebühr. Wo xDSL-Betrieb aufgrund technischer Gegebenheiten noch nicht möglich ist, empfiehlt sich ein HostProfis ISP ADSL-Zugang. Dass die Telekom Austria für einen Wechsel von ihren ADSL-Produkten zu anderen eine Gebühr von 29,- Eur einhebt, hielt bisher viele TA-Kunden von einem Umstieg ab. Durch ein besonders faires Angebot gleichen die HostProfis ISP diese Gebühr aus.

"Wir ersetzen allen, die zu uns wechseln, diese TA-Gebühr. Zusätzlich zu unseren ohnehin bereits günstigen ADSL-Paketen können sich Umsteiger also über eine 29.00 Eur Gutschrift freuen." macht es HostProfis ISP Geschäftsführer Mario Oberdorfer allen "Speed-hungrigen" Internet-Fans leicht, die Breitband-Pakete zu nützen.

Keine Online-Gebühren mehr, kein nervöser Blick auf die Uhr, weil ein "Zeitlimit" überschritten wird - ADSL und xDSL macht zum unbeschwerten, grenzenlosen Vergnügen.

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service. Mehr als 15.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot des ISP. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.at/zugaenge

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.at, per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer