ptp20140304020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Mit Helene Fischer zum ECHO 2014

2 VIP-Karten plus Aftershowparty beim Auktionsportal United Charity ersteigern

Baden-Baden (ptp020/04.03.2014/11:20) Auktionsportal United Charity informiert: Live vor Ort sein beim Klassentreffen der Musikstars! Wenn am 27. März nationale und internationale Größen der Musikbranche beim ECHO 2014 in Berlin zusammenkommen, können Fans hautnah dabei sein. Denn das Online-Portal United Charity versteigert zwei nicht käufliche Tickets für das Event.

Mit den zu ergatternden VIP-Karten geht es als Ehrengast zur Show, durch die Top-Star Helene Fischer als Moderatorin führt. Höhepunkte des Abends sind Live-Performances von Kylie Minogue sowie Max Herre und Jazz-Star Gregory Porter. Auf der anschließenden Aftershowparty kommen die Auktionsgewinner den Musikstars dann ganz nah.

Wer sich einen Abend auf Tuchfühlung mit den Künstlern gönnt, tut gleichzeitig Gutes. Denn der gesamten Auktionserlös, der unter http://www.unitedcharity.de zusammenkommt, geht an die Freiburger Kinderkrebsklinik.

Link zur Auktionen: http://bit.ly/echo2014live

Aussender: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH