pts20200513031 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Mit ABSTAND beste exklusive Vergnügungen im 4*superior Seehotel Bellevue

4*superior Seehotel Bellevue (Foto: Seehotel Bellevue)

Zell am See (pts031/13.05.2020/14:45) Den Sommer direkt am Zeller See genießen: das ist Urlaub in Österreich. Unvergessliche Momente im Sommerurlaub ermöglicht den Gästen das exklusive Seehotel Bellevue mit dem eigenen Seerestaurant, dem neuen Beachclub und Blick auf das Kitzsteinhorn. Das 4*s Hotel am Zeller See bietet zudem Buchen ohne Risiko und tolle Angebote für einen Urlaub im Salzburger Land an.

Start in die Sommersaison: 10. Juni 2020

Am 10. Juni 2020 startet das 4-Sterne-superior-Seehotel Bellevue direkt am Zeller See mit seinen Gästen in die Sommersaison 2020. Tolle Angebote und Pauschalen hat das exklusive Seehotel dafür vorbereitet. Natürlich wird auch eine kostenlose Stornierung angeboten, um den Sommerurlaub in Österreich ohne Risiko buchen zu können. Auch das dazugehörige Seerestaurant SEENSUCHT mit der Seeterrasse über den Zeller See öffnet am 10. Juni 2020 wieder seine Pforten, um den Gästen sonnige Stunden am See bieten zu können. Hier geht es auf die Seeterrasse: https://www.seehotel-bellevue.at/kulinarik/seeterrasse-see-la-vie

Neu ab Sommer 2020: der Beachclub VUE

Privater Seezugang für die Hausgäste vom Seehotel Bellevue in Zell am See/Kaprun. Der neu errichtete Beachclub VUE ist ein ganz besonderes Highlight im Sommer 2020 in Zell am See. Ausreichend Liegefläche, viel Platz zum Entspannen und die Gäste sind in nur wenigen Minuten vom Hotelzimmer am Badestrand. Hier können die Sorgen vom Alltag hinter sich gelassen und der Sommerurlaub mit den Liebsten genossen werden. Am Beachclub VUE liegen die Urlauber mit ABSTAND am besten.

"Wir freuen uns besonders, dass wir diesen Sommer unseren Gästen den neuen Beachclub VUE präsentieren können. Mit einer einzigartigen Atmosphäre und dem Ambiente von Bergen, Gletschern und dem See soll der Badestrand den Gästen Platz geben zum Entspannen und den Wohlfühlfaktor direkt am Zeller See steigern", so Hotelchefin Andrea Schnell. HIGHLIGHT am Beachclub VUE ist auch das Yoga am See: Dabei können die Gäste bereits am Morgen Energie tanken und entspannt mit dem Sonnengruß in den Tag starten. Namasté am See mit Genuss, Entspannung und Wohlbefinden bei der Yogastunde vom Seehotel Bellevue.

Ausreichend Platz mit Berge, Gletscher und See

Genuss und Entspannung wird in exklusive Vergnügungen direkt am Zeller See verpackt. Das 4* superior Seehotel Bellevue ist dazu der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Natur. Angefangen von panoramareichen Wanderungen, Spaziergängen um den See, Ruhe und Erholung am hauseigenen Badestrand oder erlebnisreiche Ausflugsziele in der Region mit dem Fahrrad oder dem umweltschonenden Tesla vom Seehotel. Am Abend werden die Gäste mit regionalen Produkten in einer atemberaubenden Atmosphäre und Hauben verdächtigen Speisen verzaubert. Danach kann der Tag noch auf der Seeterrasse SEENSUCHT im Mond- und Kerzenschein ausgeklungen werden. Ein Sommerurlaub der ganz besonderen Art in Österreich.

Hier geht es zu den Angeboten und Pauschalen für einen Sommerurlaub im Salzburger Land: https://www.seehotel-bellevue.at/wohnen/angebote-pauschalen

Über das Seehotel Bellevue in Zell am See/Kaprun, Österreich
Das 4-Sterne-superior-Seehotel Bellevue in Zell am See, Salzburg, bietet Moderne und Tradition auf höchstem Niveau im Sommerurlaub wie Winterurlaub. Das Seehotel Bellevue, ein Hotel Juwel am Ufer des Zeller Sees in Thumersbach in Zell am See/Kaprun, verzaubert nicht nur durch die Seenähe. Die 32 Zimmer der Unterkunft und das Restaurant lassen keine Wünsche für Genießer offen. Auch der Blick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe verzaubern seine Besucher im Salzburger Land in Österreich.

Der Publikation bis 15.8.2020 wird zugestimmt.

Aussender: Seehotel Bellevue
Ansprechpartner: Andrea Schnell