ptp20161212022 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Miami Artweeks

The Artbox Project geht neue Wege

The Artbox Project (© Ideenmeisterei GmbH)

Miami (ptp022/12.12.2016/13:00) Die Schweizer Galerie THE ARTBOX.GALLERY eröffnete am 30. November 2016 erfolgreich ihre Kojee an den Basel Art Weeks in Miami. Sowohl internationale Kunstinteressenten wie auch begeisterte Teilnehmer des ARTBOX.PROJECTS tauschten in der Booth der Artbox.Gallery Meinungen und Kontaktdaten aus.

Neben Kunstwerken von Künstlern der Artbox.Gallery wurden die originalen Werke der drei Finalisten des Artbox.Projects exklusiv ausgestellt. Alle weiteren Teilnehmer des Projekts konnten von zahlreichen Besuchern auf überdimensionalen Screens bewundert werden. Das innovative Konzept der Artbox.Gallery weckte grosses Interesse der Medien und wurde in Magazinen und Fernsehberichten mehrfach vorgestellt.

Das Artbox.Project bot hierbei eine Plattform um viel versprechende Kontakte zwischen internationalen Kunstliebhabern und den neuen Talenten des Artbox.Projects knüpfen zu können.

Nach einem gelungenen Start freut sich die Artbox.Gallery ausserordentlich, weiterhin das Artbox.Project an den international namhaftesten Kunst-Events vertreten zu können. Anmeldungen zur Teilnahme an den berühmten Basel Artweeks 2017 können bis Ende April auf http://www.theartboxprojects.com online eingereicht werden.

Aussender: Ideenmeisterei GmbH
Ansprechpartner: Patricia Zenklusen