pts20230123007 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Mein eigenes Buch vom Ghostwriter: Wie geht das, was kostet's, was bringt's in der PR und für mein Unternehmen?

Gratis Webinar am 27.1. 2023 für Unternehmer und Freiberufler, die publizieren wollen

Wien (pts007/23.01.2023/08:55)

Viele Menschen, die ein Buch schreiben möchten, haben Angst davor, es selbst zu schreiben. Kein Wunder, denn Schreiben ist eine komplizierte und meist auch eine langwierige Sache. Mit einem Ghostwriter an der Seite, der entweder die komplette Schreibarbeit übernimmt oder durch Coaching hilft, die richtigen Worte zu finden, wird ein Buchprojekt leichter und schneller realisierbar. Dieses Gratis-Webinar bietet Ihnen die Gelegenheit, mehr über Ghostwriting-Dienste zu erfahren und wie man sein Experten-Wissen mittels Ghostwriter und der Brain-to-Paper-Methode in Buchform veröffentlichen kann. Webinartitel: "Mein eigenes Buch vom Ghostwriter! Wie geht das, was kostet's, was bringt's in der PR und für mein Unternehmen?" Freitag, 27.1. 2023, ab 10 Uhr. Anmeldung: https://www.edudip.market/lp/263898

Ein Buch ist immer noch einen extremer Imagebringer und macht Menschen zum Experten

Gerade für Unternehmer, Freiberufler und Start-ups ist ein Buch ein toller Imagebringer und ein ideales PR-Tool. "Ich garantiere, jedem innerhalb von nur einem bis zwölf Monaten ein echtes Printbuch oder E-Book - im Buchhandel und auf Amazon - veröffentlichen zu können. Wie es geht und wie ein Buch ihre PR und ihre Kommunikation auf Trab bringen kann, zeige ich Ihnen in diesem Webinar", so Webinarleiter, Autor und Ghostwriter Alois Gmeiner. Dieses Webinar zeigt, wie man mit der "Brain-to-Paper-Methode" und einem Ghostwriter sehr schnell zum Buchautor wird. Und dafür muss man nicht einmal schreiben können!

Webinar-Themen:

• Dieses Webinar zeigt, wie man innerhalb von nur einer Woche ein eBook erstellen kann
  • Dieses Webinar zeigt, wie man innerhalb von nur sechs Wochen ein Printbuch mit 70 bis 90 Seiten erstellt.
  • Dieses Webinar zeigt, wie man ein Buch mit bis zu 300 Seiten in sechs bis zwölf Monaten erstellen und es als perfektes Tool für die PR und die Kundengewinnung zum Einsatz bringen kann.
  • Dieses Webinar zeigt auch, wie man es schafft, mittels Online-PR und klassischer PR sich als Autor und Experte bekannt zu machen.
  • Die großen Vorteile eines Buches in der PR
  • Buch ist immer noch enormer Imageträger und steigert die Bekanntheit
  • Buch ist besser und "nachhaltiger" als jede Imagebroschüre und viel wirkungsvoller!
  • Buch bringt Interviewanfragen und Einladungen in TV-Shows
  • Buch bringt neue Kunden

Ein Buch ist für nahezu jedes Budget und jede Branche machbar:
- Gewerbe
- Handwerk
- Industrie
- Start-ups
- Technik / Computer / Internet
- Planung / Architekten / Designer
- Medizin / Ärzte / Pharma / Alternativ
- Business / Berater / Finanz / Bank
- Hotel / Gastro / Tourismus
- Künstler / Maler / Fotografen / Autoren
etc.

Egal, ob Sachbuch, Fachbuch, Expertenbuch, Firmenjubiläum, Kochbuch, Kundenbuch, Fotobuch, die eigene Firmengeschichte, oder ein kritisches Themenbuch, um Sie als Experten zu präsentieren. In diesem Webinar erfahren Sie, wie es geht und wie Sie ein Buch oder eBook perfekt in ihre PR integrieren!

Bereit? Dann gleich anmelden. Nutzen Sie die Chance! "Mein eigenes Buch vom Ghostwiter! Wie geht das, was kostet's, was bringt's in der PR und für mein Unternehmen?" Freitag, 27.1. 2023, ab 10 Uhr. Anmeldung: https://www.edudip.market/lp/263898

Ghostwriter Alois Gmeiner
E-Mail: info@werbetherapeut.com