pts20100930032 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

medienjobs.ch startet Berufsgruppen-Channels auf Twitter

Informationsverbreitung über soziale Netzwerke

Stellenanzeigen von medienjobs.ch auf twitter

Zürich (pts032/30.09.2010/13:45) medienjobs.ch erhöht die zielgruppenspezifische Reichweite für Stellenanzeigen. Neu ist das spezialisierte Online-Stellenportal medienjobs.ch mit vier Channels auch auf Twitter präsent - für jede Berufsgruppe wurde ein eigener Kanal realisiert. Dies hat den Vorteil, dass die dort abgebildeten Stellenangebote präziser auf die Vorlieben der Interessenten abgestimmt sind. Die Weiterverbreitung von Inhalten über Soziale Netzwerke bietet nicht nur neue Möglichkeiten, die Reichweite zu erhöhen, sondern spricht auch zusätzliche Personengruppen an (nicht aktiv Stellensuchende). Die vier Twitter-Channels finden Sie unter:

Die vier Berufsgruppen-Channels können auf der Einstiegsseite von medienjobs.ch nun auch als RSS-Feeds abonniert werden. Auch Mobile sind die Berufsgruppen-Channels verfügbar, eine App für das iPhone kann im iTunes Store mit dem Stichwort "mediaforum" kostenlos heruntergeladen werden. Diese Anwendung für unterwegs enthält zudem den Mediaforum-Pressespiegel, welcher das Branchengeschehen wöchentlich, nach Ressorts gegliedert, zusammenfasst.

Weitere Informationen unter http://www.medienjobs.ch und http://www.mediaforum.ch/pressespiegel

Aussender: medienjobs.chdpi Publishing Service AG
Ansprechpartner: Thomas Paszti