Medien

AUSSENDER



FH St. Pölten
Ansprechpartner: Jakob Leissing
Tel.: +43 2742 313 228 288
E-Mail: jakob.leissing@fhstp.ac.at

FRüHERE MELDUNGEN

28.01.2021 - 09:45 | FH St. Pölten
26.01.2021 - 16:20 | FH St. Pölten
21.01.2021 - 12:15 | FH St. Pölten
20.01.2021 - 15:50 | FH St. Pölten
15.12.2020 - 16:05 | FH St. Pölten

Mediabox

pts20210129015 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

MEDIAcon 2021 mit hochkarätigen Speaker*innen

Fachveranstaltung der FH St. Pölten zum Thema Self-Branding


St. Pölten (pts015/29.01.2021/10:00) - Mit Céline Flores Willers, Moderatorin und LinkedIn Top Voice, konnte eine der aktuell bekanntesten Expert*innen für Personal Branding und Digitales Netzwerken als Keynote-Speakerin gewonnen werden. Gerald Smech, Präsident der Mobile Marketing Association Austria und Pedram Parsaian, Geschäftsführer der Werbeagentur Follow, komplettieren das Trio. Die Veranstaltung wird von Studierenden des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation organisiert und moderiert. Die Veranstaltung findet online statt - Anmeldungen sind noch möglich.

Digitale Vernetzung

Das vergangene Jahr hat die gesamte Medien- und Werbebranche vor große Herausforderungen gestellt und gezeigt, wie wichtig es ist, digital vernetzt zu sein. Aus diesem Grund findet die MEDIAcon der FH St. Pölten erstmalig online und unter dem Motto "always on" statt. Hochkarätige Speaker*innen geben Einblick in die Bereiche Self-Branding, Digitales Networking und Mobile Marketing. Bei dem Event, das sich an Mitglieder aus der Media- und Kommunikationsbranche richtet, wird LinkedIn Top Voice und Influencerin Céline Flores Willers die Keynote halten.

Datum: 17. Februar 2021
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: https://www.fhstp.ac.at/de/anmeldung/anmeldung-zur-mediacon-2021

Digitale Vorreiterin hält Keynote über Self-Branding

Céline Flores Willers gilt als Expertin in den Bereichen Personal Branding und Corporate Influencing. Die 27-Jährige gehört zu den bekanntesten deutschen Influencer*innen auf LinkedIn, wo ihr über 78.000 User*innen folgen. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie zwei Mal (2018 & 2019) als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet. Um ihre Expertise weiterzugeben, bietet Willers unterschiedliche Trainingsformate für Teams und Einzelpersonen an. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sie nun "The People Branding Company" gegründet. Das Unternehmen fokussiert sich auf Trainings für ambitionierte Professionals. Zu ihren Kunden zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie etwa ERGO und Accenture.

Mobile-Marketing-Experte stellt Mensch in Mittelpunkt

Darüber hinaus wird der Präsident der Mobile Marketing Association Austria (MMA Austria) Gerald Smech Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Mobile Marketing Branche geben. Smech arbeitete bereits für Magenta und Google, nun ist er Co-CEO des CRM Beratungsunternehmens allUpp, das Unternehmen auf Basis einer guter User- und Kundenbeziehung noch erfolgreicher macht. Stets im Mittelpunkt von Marketing, Sales und Service steht für Smech der Mensch. Als Präsident der MMA Austria zeigt der Mobile-Marketing-Experte, wie wichtig mobile Innovationen für uns alle sind.

Corporate Branding auf Social Media

Pedram Parsaian ist nach jahrelanger Tätigkeit als General Manager in der Fitness-Industrie und Gründer in der Fashion-Industrie heute vorrangig als Unternehmer tätig. Mit seiner Agentur FOLLOW Austria und seinem Team setzt er täglich Online-, Social Media- und Influencer-Marketing-Konzepte für nationale und internationale Konzerne um. Außerdem ist er durch seine Tätigkeit bei der Ghost Brand Management in der internationalen Musik-Branche vernetzt und baut zusammen mit seinen Partnern Produkt-Brands für Künstler*innen und Musiker*innen im DACH-Raum auf.

Durch die Fachveranstaltung führen zwei Absolvent*innen des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation (ehemals: Media- und Kommunikationsberatung), Pia Teresa Steurer und Christopher Noitz. Bereits letztes Jahr moderierten die beiden als Duo die EVENTcon. Die zwei Alumni freuen sich auf die Moderation im virtuellen Raum im Rahmen der MEDIAcon 2021. Um Anmeldung zum Event wird unter folgendem Link gebeten: https://www.fhstp.ac.at/de/anmeldung/anmeldung-zur-mediacon-2021

Über die MEDIAcon
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der Mediaplanung, organisiert vom Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten. Die diesjährige MEDIAcon wird von Andrea Egger, Svenja Morel, Anja Mühlegger, Anna Putz und Heike Schürr organisiert. Die Fachveranstaltung ist Teil der Event- und Live-Marketing-Vertiefung des Studiengangs und wird im Zuge einer Lehrveranstaltung von Claudia Mann durchgeführt.

(Ende)
Aussender: FH St. Pölten
Ansprechpartner: Jakob Leissing
Tel.: +43 2742 313 228 288
E-Mail: jakob.leissing@fhstp.ac.at
Website: www.fhstp.ac.at
|
|
98.171 Abonnenten
|
189.669 Meldungen
|
77.665 Pressefotos

MEDIEN

12.05.2021 - 06:10 | pressetext.redaktion
11.05.2021 - 11:45 | FH Salzburg
11.05.2021 - 11:00 | G DATA CyberDefense AG
11.05.2021 - 10:30 | pressetext.redaktion
11.05.2021 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top