pts20131204010 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

MBA-Fernstudium der Middlesex University setzt sich in der DACH-Region durch

Bachelor- und MBA-Fernstudien ab sofort mit zusätzlichen Schwerpunkten

Wien (pts010/04.12.2013/10:00) Der Studienanbieter KMU Akademie & Management AG bietet die Möglichkeit, die international anerkannten Fernstudien (Bachelor of Science, Master of Business Administration) in deutscher Sprache an der renommierten Middlesex University (London) abzuschließen. Die Middlesex University ist eine staatlich anerkannte Universität in Großbritannien mit über 40.000 Studierenden. Auch im Fernstudium sind Studierende an der Middlesex University inskribiert, können jedoch vollkommen orts- und zeitunabhängig studieren. Der erworbene Titel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl führbar als auch beurkundbar.

Bisher waren neben dem BSc in Business & Management, MBA-Studien mit acht verschiedenen Schwerpunkten im Angebot. Dieses Angebot wird ab sofort erweitert - es starten drei neue MBA-Studiengänge.

Folgende Spezifikationen im MBA-Studium sind möglich:

* General Management
* Sportmanagement
* Unternehmensberatung
* Energie- und Umweltmanagement
* Gesundheitsmanagement
* Immobilienmanagement
* Tourismusmanagement
* Logistik

Die drei neuen MBA-Studiengänge:

* Bildungsmanagement
* Personalmanagement
* Finanzmanagement

Schritt für Schritt zum Abschluss

Zukünftige Studierende werden von Anfang an gut beraten und betreut. So ist es nach Vereinbarung jederzeit möglich, ein kostenloses Erstgespräch vor Ort in Wien oder Linz in Anspruch zu nehmen, bei welchem offene Fragen oder Unklarheiten geklärt werden können und ein Einblick in Studienunterlagen und Vorlesungen möglich ist.

Es besteht auch die kostenlose und unverbindliche Möglichkeit, bisherige Ausbildungen - schon vor Studienbeginn - auf eventuelle Anrechnungen im Fernstudium prüfen zu lassen. Diese persönliche Betreuung vor einem Studieneinstieg wird durch das Angebot einer Studienbetreuung während des Studiums bis hin zum Abschluss fortgesetzt.

Einstieg auch ohne Matura/Abitur möglich

Der Einstieg in die Fernstudiengänge ist jederzeit möglich. Um möglichst vielen Menschen einen berufsbegleitenden Studienabschluss zu ermöglichen, ist der Beginn eines BSc oder MBA Studiums auch ohne Reifeprüfung möglich. Hierzu ist, je nach Grad der vorherigen Ausbildung, eine gewisse Anzahl an Berufsjahren nachzuweisen. Dies stellt vor allem für Berufstätige eine sinnvolle Alternative dar, um flexibel und berufsbegleitend einen akademischen Abschluss zu erlangen bzw. sich akademisch weiterzubilden.

Die Zeit läuft...

... unter http://fernstudium.co.at/ ist derzeit zu lesen, dass persönliche Informationsgespräche im Zuge einer Österreich und Deutschland - Tour angeboten werden. Die meisten Termine der Infotour sind bereits absolviert, jedoch sind Termine in Wien und Berlin in den nächsten beiden Wochen noch möglich. Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich einen der wenigen Restplätze, um sich genauer über das Studienangebot zu informieren.

Für Schnellentschlossene läuft zudem derzeit eine Weihnachtsaktion. Alle, die sich bis zum 19.12.2013 zum Bachelor und/oder Master anmelden, bekommen zur Anmeldung ein iPad mini 2 geschenkt.

Unverbindlich informieren

Alle Informationen zum berufsbegleitenden Fernstudium finden Bildungsinteressierte auf folgenden Seiten:

Interessenten aus Österreich: http://fernstudium.co.at

Interessenten aus Deutschland: http://bildung-fernstudium.de