pts20050411031 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Martin Chaloupek neuer atms-Geschäftsführer

Wien (pts031/11.04.2005/13:37) Der österreichische Service-Rufnummern- und PremiumSMS-Spezialist atms kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen: Der IT- und Telekommunikationsexperte Mag. Martin Chaloupek, 39, verstärkt seit 1. April die atms-Geschäftsführung. Er zeichnet als Geschäftsführer und Unternehmenssprecher für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

"atms ist ein innovatives Unternehmen, das auf intelligente Lösungen im extrem dynamischen Markt der Voice- und Mobile-Services setzt. Es macht mir Freude, meine Erfahrung im IT- und Telekommunikationsbereich bei atms einbringen zu können", so Martin Chaloupek zu seiner neuen Herausforderung.

Der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien war zuletzt beim Systemintegrator Softlab Österreich tätig. Davor leitete er den Aufbau von Marketing und Vertrieb des IT Service Management Spezialisten SolveDirect in Österreich und Deutschland.

Seine berufliche Karriere startete der zweifache Familienvater bei IBM Österreich, wo er sieben Jahre lang im IT Lösungs-Vertrieb tätig war. Im Jahr 2000 lernte Chaloupek beim Festnetzanbieter MCN Millennium Communication Network AG das innovative Geschäftsfeld der Service-Rufnummern kennen.

"Wir freuen uns sehr, mit Martin Chaloupek einen hochqualifizierten und erfahrenen Geschäftsführer gewonnen zu haben, der sich im Besonderen der Erweiterung des atms-Lösungsgeschäftes widmen wird", so Davis Weszeli, Geschäftsführer und Gründer der atms.

Den Nutzen für die Kunden ergänzt Chaloupek so: "Die breite Basis der atms-Dienstleistungen aus einer Hand, die Zusammenführung von Voice- und Mobile-Services und die Einbeziehung neuester Technologien - all das sichert unseren Partnern einen Vorsprung gegenüber dem Mitbewerb."

Über atms:
atms ist ein österreichischer Carrier mit starker zentral- und osteuropäischer Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. PremiumSMS spezialisiert hat. Innovative und konvergente Lösungen für Voice- und Mobile-Services sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich damit als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr