pts20120824010 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Marriott verzaubert Gäste mit Welcome-to-Miami-Party

Zürich (pts010/24.08.2012/09:00) Die fünf Marriott Hotels aus Zürich und Basel feierten am 23. August ihr alljährliches Event mit rund 600 Kunden und Partnern im Renaissance Zürich Tower Hotel. Neben viel tropischer Ausgelassenheit wurde dem Publikum mit der australischen Sängerin Alison Jiear ein internationaler Showact geboten.

"In unseren Häusern verzaubern wir unsere Gäste immer wieder aufs Neue. Heute verzaubern wir für einmal unsere Kunden & Partner, die uns von Berufes wegen die Gäste ins Haus bringen", freute sich Peter Schickling, Gastgeber und General Manager des Renaissance Zürich Tower Hotels, über die erfolgreiche Veranstaltung. Rund 600 Kunden und Partner waren gekommen, um mit den fünf Marriott Häusern in Zürich und Basel bei hochsommerlichen Temperaturen die "Welcome to Miami-Party" zu feiern.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte sowohl das kulinarische als auch das Unterhaltungs-Programm. Executive Chef Mark Thommen und sein Team begeisterten den Temperaturen und dem Motto entsprechend mit Spezialitäten vom Grill, Küche und Bar. Mit der aus dem Musical "Jerry Springer, the Opera" bekannten australischen Sängerin Alison Jiear und ihrem Dancefloor-Hit "I just wanna Dance" endete der Abend in einer ausgelassenen Danceparty unter freiem Himmel.

Marriott International gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt aktuell über 3700 Hotelanlagen in 72 Ländern. Seit 1975 ist Marriott International auf dem europäischen Markt vertreten. Zu den Häusern in Zürich und Basel zählen: Das Marriott Zürich Hotel, die beiden Renaissance Hotels in Zürich sowie die beiden Courtyard Hotels in Basel und Zürich Nord mit insgesamt 1095 Zimmern.

Fotos zur Veranstaltung stehen unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3064 als Download zur Verfügung.

Aussender: SV Group AG
Ansprechpartner: Stephanie Steinmann