pts20080402014 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Manuel Gutierrez übernimmt Schweizer Computerhersteller WT Management AG

Führende Marktposition im Bereich individueller Computerlösungen im Visier

Cham (pts014/02.04.2008/10:00) Ende letzten Jahres wurde der IT-Dienstleister WT Management AG von Manuel Gutierrez übernommen. Das Unternehmen hat sich mit der Herstellung der Computermarke Brentford in der IT-Branche etabliert. "Mein Ziel ist, mit der Firma WT Management AG eine führende Marktposition im Bereich von individuellen Computerlösungen zu erreichen", erklärt Manuel Gutierrez. Diese Absichten zeigen sich bereits im neuen Auftritt des Unternehmens ( http://www.brentford.com ).

Manuel Gutierrez hat mit der Firmenübernahme auch die Geschäftsleitung der WT Management AG übernommen. Der 45-jährige diplomierte Marketing- und Sales-Profi, der zudem mit einem Executive MBA der Hochschule St. Gallen ausgestattet ist, war in der Vergangenheit unter anderem als Country Manager Schweiz beim Netzwerkspezialisten Avaya und bei Storage Tek AG tätig.

Über WT Management AG
WT Management AG wurde 1998 gegründet. Das Unternehmen baut, installiert und betreibt IT-Lösungen für Private und KMUs. Mit der Herstellung der Computermarke Brentford hat sich WT Management AG auf das Segment von individuellen Computerlösungen, die passend für das jeweilige Kundenbedürfnis hergestellt werden, spezialisiert. Das Angebot umfasst herkömmliche Computer, aber auch Speziallösungen wie leise Computer, Media Center oder Hochleistungs-Workstations für den professionellen Einsatz. Neu im Angebot des Unternehmens sind die Designcomputer der Marke de verde ( http://www.de-verde.com ).

Ihr Pressekontakt:
Annette Mägerle, Leiterin Marketing, WT Management AG, Gewerbestrasse 8, 6330 Cham, Tel. +41 (0) 41 749 11 11 / e-mail: annette.maegerle@de-verde.com

Aussender: WT Management AG
Ansprechpartner: Annette Mägerle, WT Management AG