pts20070306038 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

mailworx noch leistungsfähiger

E-Mail-Newsletter der nächsten Generation

.

Rohrbach/Linz (pts038/06.03.2007/14:05) Spamchecker, modernste Infrastruktur, weborientierte ASP-Technologie auf Microsoft.Net Basis: für Kunden ist mailworx das ultimative Werkzeug zum Newsletter-Versand.

Effizienz, Flexibilität und einfache Bedienung standen wie immer bei der Firma eworx im Zentrum für die neue Version des E-Mail-Newslettersystems mailworx. So soll ein Umstieg für Kunden mit geringem Schulungsaufwand möglich sein.

Mit der Neuentwicklung hat man auf gesteigerte Anforderungen reagiert. Das Userinterface unterstützt verschiedene Sprachen - dies war für die international eingesetzte Software extrem wichtig. ERP-Systeme und CRM-Programme können durch standardisierte Schnittstellen einfachst angebunden werden.

Spamchecker & Mac-Unterstützung
Spamfilter werden bestmöglich umgangen: Ein Spamchecker überprüft die Kampagne bereits vor dem Versand auf verdächtige Formulierungen und Blockaden und weist den Ersteller darauf hin
.
Microsoft.Net und ein SQL-Server sind die Basis der völlig neuen Version von mailworx. Auch Apple Macintosh-Anwender können nun komfortabel Newsletter gestalten und versenden, die Software ist plattformunabhängig bedienbar.

Einige Highlights von mailworx:
* verbessertes Versand- und Zustellsystem
* mehrsprachiges Userinterface möglich
* standardisierte Schnittstelle für Abonnentenimport - leichte Anbindung an externe Systeme
* integrierten Spamchecker
* Formularspam-Blocker

eworx arbeitet österreichweit mit Sales- und Vertriebspartnern zusammen: http://www.mailworx.info/partner

Bilder & Logos zum Download: http://www.mailworx.info/service/presse.asp

Mehr zu mailworx: http://www.mailworx.at

eworx - Das Unternehmen
Netzwerk & Internet Technologien stehen seit der Gründung im Jahre 2000 im Mittelpunkt der eworx® Network & Internet GmbH, die über die Grenzen hinaus zahlreiche namhafte Kunden betreut. Heute arbeiten 13 Mitarbeiter an mailworx, Internet- und Netzwerktechnologien. Firmensitz ist das oberösterreichische Rohrbach, in Linz wurde im Jahr 2003 eine Niederlassung eröffnet.

Zum Versenden von E-Mail Newslettern wurde mailworx® entwickelt, eine Lösung, die den neuesten rechtlichen Anforderungen und technischen Möglichkeiten voll entspricht und durch innovative Ansätze vielfach den Mitbewerb übertrifft. Gemeinsam mit qualifizierten Partnern bietet eworx® Services und Know-how rund um die Bereiche Konzeption, Design und Umsetzung von E-Marketing-Kampagnen für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen.

Ein zweiter Bereich widmet sich der Network Technology. Von der Planung über Installation und Wartung von Netzwerken werden Unternehmen unterstützt. Auf vielseitigen Kundenwunsch hat eworx® "myMailGuard" entwickelt: Ein Spamfilter für alle, die sich nicht täglich durch hunderte von Werbemails ackern wollen.

Als dritter Geschäftsbereich komplettiert Internet Technology das Angebot. Konzeption, Design und Umsetzung von Weblösungen fallen in diesen Zweig, bekannte Shop-Lösungen wie bei Time/system und innovative Web-Auftritte sprechen für sich.
Mehr zum Unternehmen: http://www.eworx.at

Aussender: eworx network & internet GmbH