pts20120919008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

M&L für Beratungsqualität gekürt

Frankfurter Vertriebsmanagementberatung zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

M&L Aktiengesellschaft

Frankfurt am Main (pts008/19.09.2012/10:00) Wer das Ganze im Blick haben will, muss über den Tellerrand hinausschauen. Über diese Fähigkeit verfügen die 15 Berater der M&L Aktiengesellschaft nicht nur fachlich, sondern auch symbolisch: vom Firmensitz im Frankfurter Stadtteil Niederrad trifft das Auge direkt auf die beeindruckende Skyline der Mainmetropole.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die M&L Aktiengesellschaft als TOP CONSULTANT im September 2012 für ihre hervorragende Beratungsqualität ausgezeichnet. Dieser Preis wird von der compamedia GmbH regelmäßig im Rahmen eines bundesweiten Beratervergleiches unter der wissenschaftlichen Leitung von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, durchgeführt. Im Rahmen dieser Untersuchung mussten sich der Vorstand der M&L wie auch zehn Referenzkunden einer intensiven Befragung stellen. Das Ergebnis: Die M&L AG zählt für weitere zwei Jahre zum Kreis der besten Managementberater für den deutschen Mittelstand.

"Es freut uns sehr, dass mit diesem renommierten Gütesiegel unsere hoch professionelle und äußerst kundenorientierte Arbeit ein weiteres Mal ausgezeichnet wird", erklärte Matthias Mauer, Vorstand der M&L AG, anlässlich der Preisverleihung.

Über M&L
Die M&L Aktiengesellschaft ist ein 1993 gegründetes, inhabergeführtes und branchenübergreifendes Beratungsunternehmen mit informationstechnologischer Expertise in Fragen von Marketing und Vertrieb. Die realisierten Projekte reichen von Konzeption wie auch Optimierung von Geschäftsprozessen und Projektmanagement über Management von Unternehmensfusionen und CRM-Systemen bis hin zur Entwicklung von Business Intelligence Konzepten und Systemen inklusiv Geomarketinglösungen.

Dies ist eine Aussendung der M&L Aktiengesellschaft, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.

Aussender: M&L Aktiengesellschaft
Ansprechpartner: Jeanette Sater