pts20210705018 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

Lucky Car Klagenfurt verdreifacht sich in nur drei Jahren

Aus "Lacktechnikzentrum Süd Oberekar" wird mit 2022 "Lucky Car Klagenfurt"

Klagenfurt (pts018/05.07.2021/11:45) In nur drei Jahren hat Lucky-Car-Franchisepartner Nermin Nukic den Erfolg seines Standorts in der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt derart gesteigert, sodass der bisherige Standort nicht mehr ausreicht, um allen Kundenanfragen nachkommen zu können.

Somit wird der bisherige Standort mit 350 Quadratmetern Fläche gegen einen neuen mit über 1.000 Quadratmetern eingetauscht. Nicht nur bei der Größe des Standortes verdreifacht sich Lucky Car Klagenfurt; auch bei Anzahl der Mitarbeiter. Waren es bisher drei, werden mit dem Standortwechsel acht Mitarbeiter die Aufträge rund ums Auto professionell erfüllen. Von den neuen Mitarbeitern sind zwei in Ausbildung stehende Lehrlinge.

Herr Oberekar wird Lucky Car Klagenfurt auch noch nach der Übernahme in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Nermin Nukic übernimmt mit 1. Jänner 2022 das seit Jahrzehnten etablierte Unternehmen "Lacktechnikzentrum Süd Oberekar" (9020 Klagenfurt, Südring 310).

"Lucky Car ist ein Garant in vielerlei Hinsicht!",so Ostoja "Ossi" Matic, Gründer und Eigentümer von Lucky Car; und weiter: "Aus Sicht der Kunden für professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Aus Sicht unserer Franchisepartner für Erfolg und berufliche Zukunft und Perspektive; und für unsere Mitarbeiter:innen ein Garant für sichere Arbeitsplätze und stete Aus-, Fort- und Weiterbildung an modernsten technischen Geräten."

"Ich freue mich sehr, dass wir in nur drei Jahren unseren Lucky-Car-Standort Klagenfurt verdreifachen konnten", freut sich Nermin Nukic, Lucky-Car-Franchisepartner Klagenfurt; und weiter: "Mit dem Standort Oberekar haben wir einen großartigen Ort gefunden, um Lucky Car weiter wachsen lassen zu können, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin bestens gerecht werden zu dürfen."

Alle Mitarbeiter des "Lacktechnikzentrum Süd Oberekar" werden von Lucky Car im Zuge der Übernahme weiterbeschäftigt.

Link: https://www.lucky-car.at

Weitere Details werden im Q4/2021 gesondert kommuniziert.

Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger