pts20080304033 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Liechtensteinaffäre führt ins Finanzministerium

Prognose von Channel-Live.tv: Mehrere Politiker involviert

Düsseldorf (pts033/04.03.2008/14:55) Die jüngsten Razzien der Steuerfahndung in Büros und Privatwohnung sind noch nicht die Spitze des Eisberges, die Luft für Manager wird dünner in Deutschland.", so Egon Signer mit der Gewissheit des Wissenden. Kein Wunder, Signer kennt schon heute die Zukunft von morgen. Er ist Herr über Astrologen und professionelle Medien auf http://www.channel-live.tv

"Es werden in nächster Zeit noch 7 wichtige Politiker und Finanzbeamte aus dem direkten Umkreis des Finanzministeriums enttarnt werden", ist Signer überzeugt.

Laut Signer hat die durchaus positive Aufklärung von Steuerhinterziehern aber auch eine Schattenseite. Signer: "eine neue Art von Kriminalität ist am entstehen. Einige dubiose Personen versuchen gerade, sich Vorteile zu verschaffen, durch das Besorgen von weiteren schwarzen Listen."

Das das nicht im Sinne der Behörden stehen kann, ist klar, dennoch werden auch in den kommenden Wochen und Monaten noch weitere Listen auftauchen und Steuersünder ans Licht der Öffentlichkeit bringen. Wen wird es treffen?

Neuigkeiten aus Monaco:
Und noch eine interessante Information konnten die Astrologen von http://www.channel-live.tv bei den Recherchen zur Steueraffäre zu Tage fördern. Fürst Albert von Monaco, der ja Bundeskanzlerin Merkel seiner vollsten Unterstützung beim Ausfindig machen von Steuersündern in Monaco versicherte - wird dieses Jahr noch heiraten!

Und wie steht es um ihre eigene steuerliche oder private Zukunft?

Musste man bisher zu einer Wahrsagerin pilgern, um für die nähere oder weiter entfernte Zukunft Auskünfte einholen, so geht das heute blitzschnell und aktuell mit SMS und Handy.

http://www.channel-live.tv bietet seit Februar 2008 ein Handy-Service an, bei der sich jeder die Chancen mit der eben gemachten Eroberung per SMS vorhersagen lassen kann. Die Antwort kommt prompt und tatsächlich von einem Medium aus Fleisch und Blut.

Die SMS-Nummern:
Deutschland: 33366 + Keyword channel
Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr
Schweiz: 699 + Keyword channel

"Die Beantwortung einer Fragestellung kostet nur 1,99. Es dauert nur wenigen Minuten und man ist im Bilde", so Signer.

So einfach geht der Blick in die Zukunft:
Man schreibt eine SMS an die Nummer: 33366 (Kosten: 1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / www.channel-live.tv / OP Chat)Als erstes Wort muss man wahr schreiben und danach ein Leerzeichen. Nun kann die Frage formuliert werden.

SMS-Beispiel: wahr Wann lerne ich meinen Traummann kennen?

Stellt man klare Fragen, bekommt man binnen weniger Minuten glasklare Antworten.

Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Egal um welches Thema es geht, egal welche Fragen Sie haben. Einfach eine SMS senden. Die Antworten kommen direkt kostenfrei. Pro SMS zahlt man lediglich 1,99 Eur. Simsen sie jetzt los. Die geprüften, zertifizierten Berater freuen sich auf Ihre Fragen.

An 365 Tagen im Jahr garantiert http://www.channel-live.de rund um die Uhr ein seriöses und absolut diskretes, telefonisches Beratungsniveau der allerhöchsten Qualität. Heute, morgen, immer!

Und ab sofort eben auch blitzschnell per SMS!

Pressekontakt:
International: +49 1805 - 86 05 212