AUSSENDER

Mediabox

pts20200727009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Letzter Aufruf zu Einreichung: CQ20-Corona-Literaturwettbewerb 2020

Kreativ-Wettbewerb sucht die besten Corona-Quarantäne-Text- und Bild-Beiträge für Buch-Anthologie

Wien (pts009/27.07.2020/09:05) - Ein aus Klagenfurt stammender Autor hat gemeinsam mit dem Wiener Verlag danzig & unfried einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der die kreativen Ergüsse der traumatisierenden Corona-Quarantäne ans Tageslicht befördern soll. Der CQ20-Literatur- und Kunstwettbewerb sucht daher die abgefahrensten, wildesten, unglaublichsten, schockierendsten, berührendsten, Texte, Gedichte, Tagebucheinträge, Erlebnisse, Fiction- und Non-Fiction-Storys, Fotos und Bildwerke, die dann in einer Anthologie veröffentlicht werden.

"Bald ist Einsendeschluss und wir hoffen noch auf Last-Minute-Literaten und Bildkünstler, die den Schritt an die Öffentlichkeit wagen wollen und auch vor einer Jurierung ihrer Werke nicht zurückschrecken", so Ernst Grabovszki, Verleger beim Wiener Independentverlag danzig & unfried, der gemeinsam mit Autor und Kreativ-Coach Alois Gmeiner diesen Wettbewerb ausrichtet. Einreichungen können bis zum 31. August 2020 online oder per Post erfolgen.

Teilnahmebedingungen, Infos und Anmeldung auf https://news.danzigunfried.com/corona-literaturwettbewerb und per E-Mail an: 2000@chello.at oder ernst.grabovszki@danzigunfried.com

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner