pts20200430035 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Legendäre Grammy-Award-Gewinner trafen sich, um "ein Lächeln" zu verschenken

60 internationale Künstler, allen voran Jazzpianist Chick Corea, kreierten wunderbares Musikvideo

"Spread a smile" in alle Welt (Copyright: Church of Scientology International)

Wien (pts035/30.04.2020/13:00) Sie verbreiten die Botschaft "Verbreite ein Lächeln" und bleibt gesund #StayWell und schicken diese rund um die Welt. Das Musikvideo haben bereits über 7 Millionen gesehen.

Nachdem sowohl Menschen, als auch Institutionen rund um den Globus, mit unerwarteten Zuständen konfrontiert sind, haben sich einige Musiklegenden und Grammy-Award-Gewinner zusammen geschlossen, um den Aufruf "Bleib gesund", mit einem Lächeln zu begleiten.

Motto: "Auch wenn wir alle auf Abstand zueinander gehen müssen, sind wir doch vereint."

Das Ergebnis davon ist das fantastische Musik-Video " Spread a Smile" https://youtu.be/dXXWNgRfV-0 , eine moderne, zeitgemäße Version von "We are the World", das bis jetzt schon 7 Millionen Zuseher dazu animiert hat, diese Botschaft immer weiter zu tragen und Follower in über 100 Nationen zu gewinnen.

Die Scientology Kirche und das Celebrity Centre in Wien sind Stimmen unter den Millionen, die diese Nachricht auch in Österreich verbreiten.https://www.scientology.de/staywell/

"Das ist genau das, was wir jetzt brauchen, um allen Menschen, Freude und Hoffnung zu schenken", meint die Pressesprecherin Sonja Henkel von der Scientology Kirche Österreich. "Ein Lächeln kann so viel bewirken und helfen, also schauen wir, dass dieses Lächeln so viele Menschen wie möglich erreicht. Alles was Sie tun müssen ist, 'Spread a smile' anzuklicken, anzuschauen und das Lächeln weiterzuschicken."

Verbreiten Sie ein Lächeln #staywell auf Youtube und genießen Sie es: https://youtu.be/dXXWNgRfV-0

In diesem inspirierenden Video, das seit Neuestem als Internet-Sensation gilt, sehen Sie Musiklegenden und Grammy-Award-Gewinner Chick Corea, Stanley Clarke, Mark Isham und David Campbell gemeinschaftlich mit 60 weiteren internationalen Künstlern.

Es ist eine Botschaft die, von der Band Smash Mouth, deren Songwriter und Gitarrist Greg Camp, Radio- und Fernsehmoderatorin Kerri Kasem, der australischen Ikone Kate Ceberano, dem chilenische Sänger- und Songwriter Alberto Plaza, dem argentinischen Star Diego Verdaguer, dem einzigartigen israelischem Gitarristen David Broza, dem in Kuba geborenen Bass Virtuosen Carlitos Del Puerto, dem Idol von Südafrika Tebogo Louw und dem kolumbianischen Comedian Star Andrés López, über das Video getragen wird.

Das von Scientology Media Production http://www.scientology.tv geschriebene und produzierte Musikvideo "Spread a smile" beschreibt die Macht von Zusammenhalt. Es zeigt die Wichtigkeit vorausschauender Prävention und Ressourcen für das Wohlbefinden, die im How to stay well-Präventionscenter erhältlich sind. Es werden Materialien, wie kurze Infovideos, Broschüren und Aufsteller, kostenlos zum Download bei https://www.scientology.de/staywell/ angeboten.

Watch the Video und Download der Präventionsbroschüre "Bleib Gesund": https://www.scientology.de/staywell/

Musikvideo: https://youtu.be/dXXWNgRfV-0

Rückfragehinweise:
Scientology Kirche Österreich und das Celebrity Centre Wien
Tel.: 01/ 5223618 - 0 oder 01/60445 640
Web: http://www.scientology.tv - http://www.scientologyreligion.de - http://www.scientology.de

Aussender: Scientology Kirche und Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Pressebüro