pts20160324009 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Lass die Sonne durch die Bürofenster - wenn sie überhaupt durchkommt

Imagewerbung beginnt bei der Sauberkeit - und die lässt sich an "Reinemacher" outsourcen

Wien (pts009/24.03.2016/09:00) "Wenn der Blick aus dem Bürofenster nur trübe und grau ist, sollte man die Schuld nicht auf den bösen Wettergott schieben, sondern sich vielleicht einmal um die Reinigung der Fenster kümmern - auch in Hinblick auf das Image und Außenwirkung seines Unternehmens", so die Meinung von einem, der es wissen muss. Alexander Binder ist Geschäftsführer der Reinemacher Reinigungsservice GmbH http://www.reinemacher.at und sorgt sich um die Sauberkeit in den Unternehmen, Büros, und Geschäften in Österreich.

"Wenn ich so durch Österreich fahre, ist es manchmal schon erschreckend zu sehen, wie selbst große Unternehmen, die viel Geld in Imagewerbung stecken, kläglich beim Einfachsten scheitern - bei der Reinigung der Schaufenster oder Bürofenster. Ich frage mich dann immer - warum? Denn gerade heutzutage ist ein professioneller Reinigungsservice mit Grundreinigung, Unterhaltsreinigung oder Glasreinigung jederzeit und auch kurzfristig buchbar - und das auch noch sehr günstig", so Alexander Binder. Blitzsauber gereinigte Fenster sorgen dabei nicht nur für eine hohe Mitarbeitermotivation und Frühlingsgefühle. Eine mindestens zweimalige Fensterreinigung pro Jahr ist auch wichtig für die Haltbarkeit, Funktionalität und die längere Lebensdauer von Fensterscheiben und -rahmen.

Die Reinemacher, eine der Top-10-Reinigungsfirmen Österreichs, sind absolute Spezialisten im Bereich der Unternehmensreinigung. Alexander Binder dazu: "Wir betreuen vorwiegend Büros und bieten auch die klassische Hausbetreuung. Der hochsensible Bereich in Krankenanstalten, bei Pharmaunternehmen und Pflegeheimen wird zunehmend wichtiger und wir freuen uns, auch hierbei viele wichtige und prominente Objekte in Österreich betreuen zu dürfen. Gleiches gilt auch für Hochsicherheitsobjekte - egal ob Banken oder in IT-Unternehmen."

Die Reinigungsprofis der Reinemacher Reinigungsunternehmen GmbH sind seit nunmehr über 50 Jahren in Österreich am Markt und haben sich im Laufe der Zeit zu einer echten Marke unter den österreichischen Reinigungsunternehmen gemausert. Nicht umsonst zählen die Reinemacher seit Jahren zu den Top-10-Reinigungsunternehmen Österreichs. Eine Leistung, auf die der Geschäftsführer zu Recht stolz sein kann. Doch Stillstand ist der Killer des Erfolges, und daher sorgt er gemeinsam mit seinem hochmotivierten Team auch in der Zukunft mit innovativen Dienstleistungen für absolute Sauberkeit in ganz Österreich.

Informationen zu den Reinemachern und ihrem Dienstleistungsspektrum gibt es im Internet unter http://www.reinemacher.at und auf Facebook https://www.facebook.com/reinemacher.at/?fref=ts .

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Gmeiner