pts20151106022 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

LANNA art: Silberschmuck steht für Individualität und Charme


Gehrden (pts022/06.11.2015/12:00) Der Name "Silber" kommt aus dem altnordischen Sprachraum und bedeutet "hell oder licht". Seit Menschengedenken wurden Silberschmuck und Edelsteinen göttliche und magische Faktoren beigemessen. Die Menschen schmückten sich schon damals von Kopf bis Fuß mit Ohrschmuck, Halsschmuck und Fußkettchen. Im Laufe der Jahre haben sich zwar die verarbeiteten Materialien erweitert, aber auch heutzutage steht Schmuck aus Silber immer noch für den Glauben, die Liebe und Prestige.

Silberschmuck in seiner schönsten Form

Neben der langen Tradition und der kulturellen Bedeutung ist Silberschmuck aus unserer Zeit nicht mehr fortzudenken. Ob als dezentes Accessoire oder in Kombination mit Edel- und Heilsteinen, Silberschmuck kann zu jedem Anlass getragen werden. Nicht nur die Damen, auch die Herren schmücken sich immer öfter mit Ringen oder Ketten aus reinem Silber. Die Schmuckstücke sind ein wunderschöner Blickfang und verleihen dem Träger Individualität und einen Hauch von Eleganz.

Oft wird der traditionelle Silberschmuck mit zeitgemäßen Elementen, wie zum Beispiel Anhängern mit auffälligen Motiven, kombiniert. Sehr beliebt sind stilvolle Sets, die optimal aufeinander abgestimmt sind und modisch miteinander kombinieren. Schmuck aus Silber kann ganz bequem und schnell im Internet bestellt werden.

Der Online-Shop http://www.lanna-art.de/silber-halsketten beispielsweise bietet wunderschönen Silberschmuck zu einem überaus fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Er wird direkt von den Schmuckkünstlern bezogen. Bestellt werden kann sowohl direkt über die Webseite, als auch telefonisch. Bei diesem renommierten Fachhändler ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Der Schmuck wird traditionell und authentisch von Hand gefertigt.

(Ende)
Aussender: LANNA *art / Schmuckkunst
Ansprechpartner: Siriwilai Stölting
Tel.: 0049 (0) 5108 64479 25
E-Mail: kontakt@lanna-art.de
Website: www.lanna-art.de
|