pts20151109023 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

LampenLoft: LED-Lampen bieten eine Vielzahl von Vorteilen

Langlebigkeit, Lichtqualität und die Ökobilanz machen LEDs zum Licht der Zukunft

Bochum (pts023/09.11.2015/13:00) Eine LED-Lampe mit 8 Watt hat die gleiche Lichtausbeute wie eine Glühlampe mit 60 Watt, dementsprechend werden rund 90 Prozent Energie eingespart. Auf diese Weise werden das Klima, die Umwelt, natürliche Ressourcen und natürlich auch der Geldbeutel geschont. Aufgrund der innovativen LED-Technologie wurde in den letzten zwei Jahren die Lichtleistung fast verdoppelt, es besteht also noch viel Spielraum nach oben. In diversen Tests hatten LED-Lampen eine Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden, im Bereich der hochwertigen LED-Lampen fallen nur rund zwei Lampen von einer Million vorher aus.

Dimmbare LEDs

Das Licht von LED-Lampen kann stufenlos gedimmt werden und erstrahlt ohne zu flackern. LEDs sind unempfindlich gegenüber Vibrationen und Erschütterungen und stehen in einer Vielzahl von Formen und Farben zur Verfügung. Angefangen bei Lichtbändern über Up- und Down-Lights bis hin zu Spotlights und Scheinwerfern, LEDs können nahezu alle herkömmliche Halogen- und Glühlampen ersetzen. LED-Lampen enthalten kein Quecksilber und haben eine hervorragende Energiebilanz.

Bestellt werden können sie zum Beispiel bei dem renommierten Online-Fachhändler LampenLoft http://www.lampenloft.de/led-lampen , der hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbietet. Das LED-Lampen-Sortiment von LampenLoft wird ständig erweitert und an die Wünsche und Anforderungen der Kunden angepasst. Und auch der Service kommt nicht zu kurz. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter beraten Kunden per Mail und Telefon.

Aussender: LampenLoft
Ansprechpartner: Gerda Pasel