pts20151102020 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

Lamborghini Huracán fahren, heißt den Stier bei den Hörner zu packen

Lamborghini-Adventure.de bietet besonderen und luxuriösen Fahrspaß für Privatpersonen und Events

Fahrspaß der Extraklasse (Copyright: Lamborghini-Adventure.de)

Meschede (pts020/02.11.2015/14:05) Luxus, Dynamik & Leistung: Es gibt nur wenige Autos, die Luxus, Dynamik und Geschwindigkeit auf eine solch perfekte Art vereinen wie der Lamborghini Huracán. Er entfaltet seine Fahreigenschaften wie der berühmte Kampfstier, dem er seinen Namen zu verdanken hat und der sein Leben lang unbesiegt blieb. Bleibt er zunächst im Straßenmodus noch ganz zahm - wie ein Stier, der die Arena betritt - ändert sich dieses in Sekundenbruchteilen, wenn man auf Sport umstellt. So wie der scheinbar zahme Stier plötzlich explodiert, wenn er von dem Torero gereizt wird!

Incentive der besonderen Art

Lamborghini-Adventure.de http://lamborghini-adventure.de bietet Interessierten an, sich den Traum von einer Fahrt in einem Lamborghini Huracán zu erfüllen und lädt dazu ein, sich auf der Homepage über die einzelnen Offerten zu informieren. Ob als Selbstfahrer oder als Mitfahrer: Jede Fahrt wird einen Adrenalinschub ohnegleichen auslösen. Wenn Testfahrer die Dynamik des Stiers als Selbstfahrer erleben wollen, dann weist sie ein erfahrener Instruktor in das Handling des bulligen Giganten ein und führt die Fahrer dann auf eine ansprechende Strecke des Hochsauerlandkreises.

Eine Strecke, die wie kaum eine andere dazu geeignet ist, die Dynamik und Leistung des Lamborghini Huracán zur vollen Entfaltung zu bringen. Dieses Erlebnis wird durch den Instruktor auf Fotos und Videos festgehalten. Aber auch, wenn jemand nicht selbst fahren will, sondern neben einem der Instruktoren auf dem Beifahrersitz Platz nehmen möchte, wird während der Fahrt das Adrenalin in ungeahnte Höhen getrieben. Selbstverständlich wird auch eine solche Mitfahrt gleichfalls auf Fotos und Videos festgehalten.

Die Angebote von Lamborghini-Adventure.de richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen, die mit einer solchen Fahrt ein Event oder Incentive der Extraklasse für Kunden setzen wollen oder die Fahrt für Werbeauftritte nutzen wollen.

Fotos & Videos vom Erlebnis

Als Spezial-Agentur für Sonderwerbeformen und klassische Media-Präsenzen liegt der Schwerpunkt auf einem effizienten Media- und Kreativmix. Hierzu gehören unter anderem auch professionelle Umsetzungen von Spezialeffekten in TV und Musikvideos. So können die Lamborghini-(Mit)fahrer sicher sein, dass auch die Fotos und Videos der Fahrt, die ihnen selbstverständlich zugänglich gemacht werden, nicht nur ein Zeugnis ihrer Fahrt oder Mitfahrt sind, sondern eine durch Profis erstellte bleibende Erinnerung, die auch noch beim späteren Betrachten ein Highlight der ganz besonderen Art ist. Auch können die Fotos und Videos als eine attraktive Bereicherung von Werbebotschaften dienen.

Aussender: SKS Kölner Connection GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Herr Severin