pts20090305023 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Kosten halbieren - mit Zahnersatz erster Güte zu Weltmarktpreisen

Erstklassige Zahnersatz-Produkte von DENTRADE für ca. 50% der Preise

Meilen (pts023/05.03.2009/11:15) Erstklassiger Zahnersatz wird erschwinglich, wenn Zahnärzte diesen zu Weltmarktpreisen einkaufen. Wer für Zähne eine Krone oder eine Brücke benötigt, kann Adressen von Zahnärzten in der näheren Umgebung erhalten, welche kostensparend einkaufen und kostensparende Angebote unterbreiten (Info unter http://www.DENTRADE.ch). Die erstklassige Qualität und höchste Präzision der Zahnersatz-Produkte von DENTRADE sind dokumentiert durch die Erfahrungen der 20-jährigen Zusammenarbeit mit einem der weltweit grössten Labors. Auch bei den Dienstleistungen erfüllt Dentrade mit nur 10 Tagen Lieferzeit, mit der Übernahme der Transportkosten und mit voller 5-jähriger Garantie alle Standard-Anforderungen zuverlässig. DENTRADE freut sich über die vielen treuen Kunden, welche ihre Top Qualität und die grossen Kostenersparnisse schätzen und nicht mehr wechseln möchten.

Zahnersatz-Produkte in höchster Präzision, mit garantierter Top-Qualität liefert DENTRADE so günstig, dass der Zahnersatz mit einer schönen Krone oder Brücke kostengünstiger wird und sich im Vergleich mit einer Zahnreparatur auch finanziell besser lohnt (Vorteile im Langzeitvergleich). Qualitativ erstklassige Keramikkronen oder Porzellankronen müssen nicht mehr teuer sein. Hochwertiger Zahnersatz zu Weltmarktpreisen macht die Zahnarzt-Kosten erschwinglich.

Erstklassige Kronen zu kostengünstigen Preisen
Zahnärzte können qualitativ erstklassige Kronen und Brücken kostengünstiger anbieten, dank Zahnersatz-Produkten von DENTRADE, die sie zu Weltmarktpreisen für ca. 50% der ortsüblichen Kosten einkaufen.

20 Jahre positive Erfahrung
Top-Qualität und Weltmarktpreise können garantiert werden dank der Zusammenarbeit mit einem der grössten Hersteller der Welt und der ISO 9001 und ISO 13485 zertifizierten Herstellung. Das kontinuierliche Wachstum und die Grösse des Herstellers sind überzeugende Beweise für die anhaltend hohe Qualität.

Der Gründer und Geschäftsführer der Europa-Organisation Jens Rathsack
(CDT) sagt dazu: "In der 20-jährigen Zusammenarbeit mit diesem qualitativ
führenden Labor haben wir stets Top-Qualität, Präzision und Termintreue erhalten. Ich hatte nie einen Grund zu wechseln. Mit mir sind auch jene Zahnärzte überzeugt, die heute Patienten sehen, welche seit 15 bis 20 Jahren von diesen qualitativ führenden Zahnersatz-Produkten profitieren".

Angebote von DENTRADE-Kunden prüfen
Es lohnt sich, bei einem Zahnarzt das Angebot mit kostengünstigem Zahnersatz von DENTRADE einzuholen und zu vergleichen. Die Anschrift und Telefonnummer des nächstgelegenen Zahnarztes erhält man auf Anfrage unter: http://www.dentrade.ch

Dentrade Schweiz GmbH
Seestrasse 1013