pts20090616013 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Königshof Hotel Resort - Das Top Tagungshotel im Allgäu

Die neue Generation für individuelle Events

Oberstaufen, Allgäu (pts013/16.06.2009/10:00) Es gibt viele Hotels die Tagungen anbieten. Aber es gibt nur wenige Hotels, die den unterschiedlichsten Arten von Veranstaltungen gerecht werden und ein dementsprechendes Ambiente bieten können. Eines der besten Tagungshotels ist das im Frühjahr ausgezeichnete 4*Sterne Superior Königshof Hotel Resort - First Class Erlebnis in Oberstaufen/Allgäu ("Die besten Tagungshotels in Deutschland" - Buchhandel: ISBN 978-3-89749-496-1) http://www.koenigshof-tagung.de . "Diese Aufnahme in die Top 250 ist für uns Auszeichnung und Bestätigung und motiviert das ganze Team einmal mehr, für die Zukunft noch besser zu werden", so die Geschäftsführerin Sandra Pinkl.

Das separat vom Hotelkomplex bestehende Tagungs-Energie-Zentrum liegt wunderbar in die Landschaft integriert - hier kann man die Sinne stärken und die Urkraft der Natur hautnah spüren.

Nicht nur der Bayerische Landtag nutzte jüngst das Seminar-Zentrum für eine Klausurtagung. Managertrainings und Workshops von nationalen und internationalen Unternehmen schätzen die großzügigen Tagungsräume die für 10 bis 160 Personen zur Verfügung stehen. In vollklimatisierten und lichtdurchfluteten Räumen ist man abgeschirmt von Lärm und Stress.

Eine Wellnessoase mit über 2.500 qm bietet vom Ayurvedazentrum über eine Beauty Lounge bis hin zur neuen einzigartigen Salzgrotte mit Himalayasalz oder zwei großen Schwimmbädern (Süßwasser- und Meerwasserpool) alles, was sich Tagungsgäste zur Entspannung für Körper, Geist und Seele wünschen.

Verschiedene Themenrestaurants mit feinster Allgäuer- und internationaler Küche verwöhnen die Tagungsteilnehmer. Die Räume werden extra bereitgestellt, so dass auch hier Gespräche ohne Störung von außen, gehalten werden können.

Individuelle Tagungsanfragen- und Wünsche finden Interessierte hier:
Hotel Resort Königshof, Mühlenstraße 16, 87534 Oberstaufen-Weissach,
Tel.: 08386-4930, http://www.koenigshof-tagung.de ,