ptp20140228029 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Klitschko, Kentikian und Abraham kämpfen für den guten Zweck

Auktionsportal United Charity: Boxprofis versteigern Erlebnisse und Persönliches

Baden-Baden (ptp029/28.02.2014/13:30) Volltreffer für den guten Zweck: Wladimir Klitschko, Susi Kentikian und Arthur Abraham engagieren sich zugunsten von Kinderhilfsprojekten und versteigern beim Online-Portal United Charity unvergessliche Box-Momente und -Raritäten.

Der mehrfache Weltmeister Wladimir Klitschko lädt unter http://www.unitedcharity.de zu seiner Titelverteidigung am 26. April gegen den Australier Alex Leapai an den Ring. Im Anschluss an den Kampf geht es zur exklusiven Aftershowparty. Der Erlös der Golden-Circle-Karten samt VIP-Party geht an die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern".

Wer selbst gegen einen echten Champion antreten möchte, kann bei United Charity ein Boxtraining mit Susi Kentikian ersteigern. Die selbsternannte Killer-Queen gibt eine exklusive Trainingsstunde und begünstigt mit dem Erlös den Verein Clean Winners e.V. Als Andenken erhält der Auktionsgewinner zusätzlich signierte Handschuhe der Boxerin.

Von etwas ganz Persönlichem trennt sich auch Arthur Abraham. Der Mittelgewichtler stiftet Handschuhe, die er getragen und unterschrieben hat zugunsten der Kinderkrebsklinik in Freiburg.

Link zu den Auktionen: http://bit.ly/sport-auktionen

Aussender: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH