pts20131127032 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

KLIPP startet mit hairstyleclub neue Salonlinie im Luxussegment


hairstyleclub (Foto: hairstyleclub)
hairstyleclub (Foto: hairstyleclub)

Wien. (pts032/27.11.2013/16:40) Am Opernring 1 eröffnete kürzlich der erste hairstyleclub. Der exklusive Kerastase Salon erfüllt hohe Ansprüche zu fairen Preisen, führt Luxus-Haarpflege- & Stylingprodukte und deklariert sich als Langhaarspezialist.

Ewald Lanzl, ehemaliger Staatsmeister, spannt seit fast 25 Jahren unter der Marke KLIPP von Thalheim bei Wels aus ein dichtes Netz von mittlerweile mehr als 180 Salons über Österreich. Viele hat er mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt, rund 1,5 Millionen Kunden im Jahr vertrauen sich ihrer/m KLIPP FrisörIn an. Als größter Friseurdienstleister im Land hat Lanzl sein hochgestecktes Ziel schon lange erreicht. Doch er hat noch viele Ideen und Pläne. Rund 120 neue KLIPP Salons sind langfristig geplant, und vor allem in Wien sieht Lanzl viel Potenzial für Innovationen. Im August 2013 hat er mit der neuen Linie "hairstyleclub" erstmals einen Salon im ersten Bezirk eröffnet und damit ein völlig neues Friseurerlebnis im Premiumsegment geschaffen.

Interview mit hairstyleclub-Gründer Ewald Lanzl:

Redaktion: Wie positioniert sich der hairstyleclub?
Lanzl: Der hairstyleclub erfüllt den Wunsch nach spontanem Luxus für das Haar.

Redaktion: Was steht hinter der Marke hairstyleclub?
Lanzl: Im ersten Bezirk sind wir mitten im Geschehen, unsere Kunden kommen in der Mittagspause, morgens vor dem Businessalltag oder abends für eine schicke Aufsteckfrisur vor dem After-work, spontan und ohne Termin. Wir arbeiten mit Top-Stylisten und den exklusiven Kerastaseprodukten aus dem Hause L'Oréal. Die Marke hairstyleclub steht nach dem Motto "Beauty to go" für Modernität, Zeitgeist und Exklusivität. Gleichzeitig erfüllt die Salonlinie das Bedürfnis nach ausgedehnten Schönheitsritualen, Wellness und Luxus - und das zum leistbaren Preis. (Preisinfo: http://www.hairstyleclub.at/prices)

Redaktion: Was hat der hairstyleclub, was andere nicht haben?
Lanzl: Im hairstyleclub bieten wir, wenn gewünscht ein schnelles Fresh up, für alle die es eilig haben, aber dennoch gut aussehen möchten. Für alle, die sich gerne verwöhnen lassen und entspannen möchten, gibt es ausgiebige Wellness-Rituale, die alles rundherum vergessen lassen. Ich denke unser USP liegt daher auch darin, optimal auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen zu können.

Redaktion: Worauf hat sich der hairstyleclub spezialisiert?
Lanzl: Da wir gegenüber der Oper situiert sind, lag es nahe, sich auf Langhaarkundinnen und Aufsteckfrisuren aller Art zu spezialisieren. Natürlich werden wir auch allen anderen KundInnen gerecht, wir kennen die aktuellen Trends und Stylingstricks haargenau. Ganz neu im Programm haben wir jetzt zum Beispiel Hairchalk von L'Oréal. Die flüssige, auswaschbare Haarfarbe macht es möglich, die Haarfarbe spontan und nach Lust und Laune zu verändern. Bei uns ist jeder willkommen und zwar, jederzeit und ohne Termin.

Redaktion: Was erwartet die Kunden sonst noch?
Lanzl: Kurz gesagt - ein Friseurerlebnis der Extraklasse. Egal, ob ausgedehnter Luxus oder Express-Styling, im hairstyleclub ist Wohlfühlen die oberste Prämisse. Jeder sollte sich selbst davon überzeugen!

hairstyleclub
Opernring 1
1010 Wien
TelNr. 01/5816855
Email: info@hairstyleclub.at
www.hairstyleclub.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8 Uhr bis 18:30 Uhr
Donnerstag - Freitag 8 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 8 Uhr bis 16 Uhr

(Ende)
Aussender: KLIPP Holding Verwaltungsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Marlene Jungreitmair
Tel.: 0724265755201
E-Mail: marlene.jungreitmair@klipp.at
Website: www.hairstyleclub.at
|