pts20130826017 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

KLIPP Frisör verhilft Kunden zum Traumlook

Termine für Stylingtage in ganz Österreich


Traumlook-Kandidatin Martina aus Hollabrunn (Foto: KLIPP Frisör)
Traumlook-Kandidatin Martina aus Hollabrunn (Foto: KLIPP Frisör)

Wels/Thalheim (pts017/26.08.2013/11:00) Bei KLIPP finden heuer erstmals besondere Stylingtage statt, die alles verändern sollen. Nach einer Profi-Typberatung geht's an das Haarstyling, Make-up und zur Stilberatung bei Fussl. Abschließend wird der neue Look vom Fotografen bei einem professionellem Shooting festgehalten.

Viele KLIPP Kunden kommen in den Salon mit dem Wunsch, sich komplett zu verändern. Sie wollen "mehr" aus sich machen, ihre Lebenssituation hat sich geändert, sie lieben Veränderungen - die Gründe sind vielfältig, haben aber eines gemein: Den Wunsch sich in vertrauenswürdige Hände begeben zu können und nach der Verwandlung, ein neuer Typ zu sein.

"Das brachte uns auf die Idee, ein umfassendes Umstyling-Package zu schnüren, das all diese Kundenwünsche vereinen kann und von Profis umgesetzt wird. Entstanden sind die sogenannten Traumlook Tage. Die ersten Termine zeigen bereits, dass wir absolut richtig reagiert haben", ist KLIPP Geschäftsführer Ewald Lanzl vom Konzept überzeugt.

Der Traumlook Tag startet mit Sektempfang und Brötchen. Nach einer ausführlichen Typberatung, Haar- und Kopfhautanalyse und Haarstärkemessung folgt die Trendberatung. "Eine intensive, individuelle Beratung ist uns auch im Salonalltag absolut wichtig. Mit dem richtigen, typgerechten Haarstyling kann man das Beste aus jedem Kunden herausholen. Natürlich legen wir auch darauf wert, dass die Frisur modisch und trendy ist", freut sich KLIPP Styling Coach Manuel Hechenberger auf viele weitere Traumlook Tage.

Bei der umfassenden Beratung werden unter anderem die Gesichtsform, Proportionen und der Hauttyp des Kunden bestimmt. Das ermöglicht, die passende Frisur zum jeweiligen Kundentyp zu finden, und z.B. hohe Wangenknochen oder ein spitzes Kinn vorteilhaft in Szene zu setzen. Nach der Beratung gehen wir in medias res und starten mit dem All inclusive Styling. Je nach Kundenwusch wird geschnitten, gefärbt, gefönt und gestylt. Mit dabei ist auch ein Augenstyling, um den Kunden noch mehr strahlen zu lassen. Mit der perfekten Frisur geht es weiter zu Fussl. Dort wird ein passendes Outfit für das anschließende Fotoshooting ausgesucht - natürlich mit fachmännischer Modeberatung durch eine Fashionexpertin. Mit trendigem Make-up von einer Profi-Visagistin ist das Traumlook Styling komplett. Krönender Abschluss ist das Fotoshooting, mit dem der neue Look professionell in Szene gesetzt und für die Ewigkeit festgehalten wird.

Die Kundinnen sind bereits vom Traumlook Tag überzeugt: "Vielen Dank für den tollen Tag. Mein Look ist echt super geworden. Das Fotoshooting hat mir großen Spaß gemacht. Und einmal fühlen wie ein Star - wer will das nicht", so Maria aus Salzburg.

Package-Preis Eur 199,90 (Dauer zirka 5 bis 6 Stunden)

* Typgerechte Beratung plus trendiges All inclusive Haarstyling: Farbe, Haarschnitt und Styling bei KLIPP Frisör
* Outfitberatung mit Fussl Modeexperten (20% Rabatt bei Fussl am Stylingtag)
* Typgerechtes Make-up von ausgebildeter Visagistin
* Profi-Fotoshooting mit Erinnerungsfotos (3 bearbeitete + alle Fotos unbearbeitet auf CD)
* Eur 10,- KLIPP Gutschein für den nächsten Friseurbesuch
* Gratis Produktproben

Anmeldung und weitere Infos auf http://www.klipp.at oder unter 07242/65755.

Traumlook Termine

Niederösterreich
02.09. Krems an der Donau
03.09. Mistelbach
09.09. Baden
10.09. Bruck an der Leitha
11.09. Bad Vöslau
12.09. Neunkirchen
16.09. Wiener Neustadt
17.09. Mödling
18.09. Strasshof an der Nordbahn
29.10. Purgstall an der Erlauf

Oberösterreich
02.10. Lambach
14.10. Haid
21.10. Micheldorf
22.10. Ottensheim
23.10. Thalheim bei Wels
24.10. Vöcklabruck
28.10. Eferding
28.11. Enns

Salzburg
11.10. Tamsweg
15.10. Eugendorf
16.10. Salzburg

Steiermark
03.10. Leoben
27.11. Kapfenberg

Tirol
04.11. Imst
05.11. Vomp
06.11. Völs
11.11. Nussdorf-Debant
12.11. Nussdorf-Debant

Vorarlberg
07.10. Bludenz
08.10. Rankweil
09.10. Dornbirn

Wien
25.09. 1100 Wien, Columbuscenter
26.09. 1220 Wien, Kagraner Platz
30.09. 1210 Wien, Floridsdorf

Burgenland:
26.11. Eisenstadt

Kärnten:
19.11. Villach
20.11. Villach
21.11. Spittal an der Drau

Video zum Traumlook: http://www.youtube.com/watch?v=j4nnAxatfCk

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Anhang oder unter http://www.klipp.at/presse
Kostenlose Verwendung. Fotocredit: © KLIPP



(Ende)
Aussender: KLIPP Holding Verwaltungsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Andrea Ludwig
Tel.: 0724265755104
E-Mail: andrea.ludwig@klipp.co.at
Website: www.klipp.co.at
|