pts20170905023 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

KLIPP Frisör setzt 2017 auf Bloggerkooperation

PETRA @kirschblog © KLIPP www.kirschbluetenblog.at

Wels/Thalheim (pts023/05.09.2017/15:15) KLIPP Frisör hat zusammen mit Schwarzkopf Professional fünf bekannte, österreichische Blogger vor die Kamera gebeten und im neuen KLIPP Look fotografiert. Unter dem Motto #ichbinklipp zeigen sie authentische, trendige Frisurenstylings, die den eigenen Typ und die Persönlichkeit perfekt in Szene setzen.

2017 nützt KLIPP das Potential und die Reichweite von bekannten Influencern wie @hank_ge oder @kirschblog und arbeitet eng mit ihnen zusammen. Gestartet wurde die Zusammenarbeit mit einem großen Frisurenfotoshooting, das die fünf Blogger ganz bewusst in einem anderen, neuen Look zeigt. Die Haare der Bloggerinnen wurden mit ESSENSITY Haarfarben von Schwarzkopf Professional gefärbt, Osis Stylingprodukte sorgten für ein perfektes Finish. Als Location für das Shooting wurde das Medienkulturhaus in Wels, nur wenige Minuten von der KLIPP Firmenzentrale entfernt, gewählt.

KLIPP Bloggerkooperation
Mit dem Hashtag #ichbinklipp verkörpern die fünf Blogger sehr authentisch die Marke KLIPP und zeigen ihren Followern mit Postings und Stories aus dem Salon, zu Produkten oder behind-the-scenes bei Fotoshootings glaubwürdig die Trend- und Stylingkompetenz von KLIPP Frisör.

TRIXI @amigaprincess

In der Kategorie "Newcomer" hat Trixi, 27 Jahre aus Wien, den Madonna Blogger Award 2017 gewonnen. Auf Instagram wurde sie bereits von fast 15.000 Fans abonniert. In ihrem Blog widmet sie sich dem "Happy Lifestyle in Vienna".

Trixis KLIPP Look
Trixi trägt ihren Longbob in einem hellen Schokobraun mit aschigen Reflexen. Mittels Glätteisen wurden sanfte Locken geformt, drei seitlich geflochtene Cornrows sorgen für ein freches, cooles Styling.

"Mein Styling von KLIPP würde ich genauso jeden Tag tragen - von der Frisur über das Make-up bis hin zum Styling."
Bloggerin Trixi

PETRA @kirschblog

Die Beauty- und Fashionbloggerin Petra ist 32 Jahre alt und lebt in Wien. Mit fast 20.000 Abonnenten auf Instagram und ihrem kirschbluetenblog widmet sich die gelernte Make-up-Artistin den Themen Schönheit und Lifestyle.

Petras KLIPP Look
Durch die seitlich gelockte Steckvariante wirkt Petras Look romantisch und sehr feminin. Die dunkelblonden Strähnen, kombiniert mit Beige-Gold und einzelnen Pastell-Reflexen, unterstreichen den natürlichen Look.

"Ich liebe Locken, daher experimentiere ich selbst auch total oft mit den neuesten Lockenstäben und Glätteisen am Markt. Meist trage ich meine Haare offen - die seitlich gesteckte Variante von KLIPP ist eine willkommene Abwechslung für mich."
Bloggerin Petra

KARIN @karinistalove

Karin ist 22 Jahre alt und kommt aus der Wachau. Die Themen ihres Blogs drehen sich um Beauty und Lifestyle. Die begeisterte Videobloggerin punktet mit jeder Menge Tipps und Tricks. Auf Instagram hat die Newcomerin rund 5.000 Follower.

Karins KLIPP Look
Karin zeigt sich im trendigen Smokey Silver Look mit hellem Violettblond und aschigen Tönen. Sanfte Locken sorgen für viel Bewegung und betonen Karins tolle, lange Haare. Eine seitliche, lockere Flechtvariante sorgt für einen zusätzlichen Eyecatcher und unterstreicht den zauberhaften Look.

"Am liebsten trage ich meine Haare offen, glatt oder mit leichten Wellen. Somit unterstreicht mein KLIPP Look meine Persönlichkeit perfekt."
Bloggerin Karin

ANNA @annabirdie

Auf birdieblog.at beschreiben Anna als annabirdie und Andreas als papabirdie ihr Mama- und Papasein und ihr Leben mit ihren Kids Kai und Ben. Auf Instagram hat annabirdie 20.000 Abonnenten und papabirdie 11.000.

Annas KLIPP Look
Absolut natürlich zeigt sich Anna in ihrem KLIPP Look. Zarte Strähnen in Hellblond, kühlen Schokonuancen und Beige-Gold kombiniert mit sanften Wellen komplettieren ihren Natural-Look.

"Als junge Mama genieße ich die Auszeit beim Frisör. Ich war als Jugendliche sehr experimentierfreudig und habe viele verschiedene Farben ausprobiert. Mein derzeitiger Lieblingslook ist ein typischer Mama-Dutt - einfach die Haare aus dem Gesicht."
Bloggerin Anna

HANK @hank_ge

Ursprünglich stammt Hank aus Berlin, heute lebt der 28-Jährige in Wien. Neben seinem sehr erfolgreichen Instagram-Account mit mehr als 22.000 Abonnenten betreibt Hank auch einen eigenen Blog. Seine Themen sind Outfits, Männerpflege, Essen und Reisen.

Hanks KLIPP Look
Simpel und smart zeigt sich Hank einmal ganz anders. Seine wilden, frechen Naturlocken wurden sanft gebändigt und zuerst ausgeföhnt und anschließend geglättet. Eine sehr elegante und männliche Stylingvariante.

"Am meisten Spaß am Bloggen macht mir, dass ich extrem viele Leute kennenlerne - so auch jetzt dank der Kooperation mit KLIPP. Mein Lieblingsstyle ist der Men Bun, weil er so herrlich unkompliziert ist."
Blogger Hank

Druckfähiges Bildmaterial sowie alle Videos der fünf Blogger zum KLIPP Bloggerstyle 2017 finden Sie im Anhang oder unter klipp.at/presse .

Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier