pts20101006017 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Kleider machen Leute

HARRYSON lässt die Belegschaft von Bellaflora im neuen Outfit erblühen

HARRYSON Businesswear

Linz (pts017/06.10.2010/11:17) Die Zielsetzung war die Vereinheitlichung des optischen Erscheinungsbildes der Shop-MitarbeiterInnen von bellaflora. Bei der Konzeption der Firmenbekleidung wurde speziell auf den Tragekomfort und ein modernes Design der Artikel geachtet und von der Softshelljacke über die Polo-Hemden bis hin zu den Kappen entsprochen. Beim Design der Kollektion wurde der Fokus auf Individualität und Unverwechselbarkeit gelegt. Zur vollsten Zufriedenheit wurde von HARRYSON Businesswear eine individuelle Kollektion designed, bereits nach kurzer Zeit waren die ersten Muster zur Anprobe fertig gestellt.

"Korallenrot - in diesem auffallenden Farbton präsentieren sich unsere MitarbeiterInnen ab sofort. Die neue Berufskleidung Businesswear harmoniert perfekt mit der Pflanzenwelt der "grünenNummer 1" und sorgt dafür, dass unsere Kunden noch schneller einen kompetenten Ansprechpartner finden." so Ulli Schützenhofer, Leiterin Merchandising.

HARRYSON Businesswear unterstützt Unternehmen ihre TEXTILE IDENTITÄT (TI) zu finden und zu verwirklichen. Idee, Design, Produktion & Service - Österreichische Qualität aus einer Hand. Produziert wird unter Berücksichtigung sowie Einhaltung sozialer Standards, hauptsächlich in Österreich. Vom Standort in Ansfelden aus werden Kunden wie ÖAMTC, Mobilkom, Cineplexx, C+C Pfeiffer und viele mehr betreut.

Aussender: HARRYSON Businesswear
Ansprechpartner: DI (FH) Andreas Hauser