pts20181129016 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Klassische PR versus Online-PR: Der Gewinner steht schon fest

Gratis-Webinar des Pressetherapeuten: Öffentlichkeitsarbeit wird endlich messbar und erfolgreich


Wien (pts016/29.11.2018/09:45) Bisher war PR, also Öffentlichkeitsarbeit, immer eine Sache der Kontakte - und des Zufalls. Nur wenn ein Redakteur eine Pressemeldung für gut befunden hatte, fand auch "Öffentlichkeitsarbeit" statt. Wenn nicht - dann war all der Aufwand, all das Storytelling, all die Brainpower absolut umsonst. Und so geht es dem überwiegenden Großteil aller an diesem heutigen Tag ausgesandten Pressemeldungen: Sie werden von nur wenigen Menschen überhaupt bemerkt und gelesen. Wie wäre es, wenn man garantieren könnte, das jede Pressemeldung von 5.000 oder 10.000 oder sogar 25.000 Interessenten gelesen werden würde? Wie wäre es, wenn jede Pressemeldung automatisch Zugriffe auf die eigene Homepage bringen würde und besseres SEO und natürlich auch neue Kunden?

"Genau das ist der Unterschied zwischen Online-PR und klassischer PR. Bei gut gemachter Online-PR kann ich den Erfolg quasi garantieren. Und darum heißt meine morgiges kostenloses Webinar auch '1 Million Kontakte durch Online-PR GARANTIERT - das PR-Jahres-Paket speziell für KMUs'", so Webinarleiter und Pressetherapeut Alois Gmeiner.

Gratis-Webinar: "1 Million Kontakte durch Online-PR GARANTIERT - das PR-Jahres-Paket speziell für KMUs"
Zeit: Freitag, 30.11.2018, 10 bis 11 Uhr
Anmeldung: http://www.edudip.com/w/186156

Gratis Unternehmens-Check (auch PR-Check) online: http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck

Pressetherapeut und Guerilla-Marketing-Spezialist Alois Gmeiner erklärt in diesem Webinar, wie man als Klein- oder Mittelbetrieb von den vielen Möglichkeiten der Online-PR und der klassischen PR profitieren kann - und das auch ohne großes Budget und tatsächlich nur mit geringem Budget für ein gesamtes Geschäftsjahr. Dennoch können Millionen potentieller Kunden angesprochen werden - Tag für Tag, Monat für Monat und das gesamte Jahr hindurch.

Es ist die derzeit günstigste und gleichzeitig nachhaltigste Kommunikationsmöglichkeit der Welt!

Webinarteilnehmer erfahren in diesem Gratis-Webinar, wie man
- sein Unternehmen bekannt machen kann
- sich selbst als "Marke" bekannt machen kann
- neue Produkte bekannt machen kann
- detaillierte Produktinfos kommunizieren kann
- dauerhaft mehr und auch neue Besucher auf ihre Homepage bringen kann
- Tausende E-Mail-Adressen von potentiellen Kunden sammeln kann
- besseres SEO machen kann
- automatisch höheres Google-Ranking erhalten kann
- täglich neue Infos über ihr Unternehmen kommunizieren kann

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|