ptp20200305048 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

kiwiko eG: Partnertreffen der Systemhauskooperation in Borken mit Keynote von Oliver Wegner

10. Partnertreffen der kiwiko eG im neuen netgo Basecamp

10. kiwiko eG Partnertreffen in Borken (Foto: netgo GmbH)

Welver/Borken (ptp048/05.03.2020/18:00) Bei der 10. Partnerveranstaltung treffen sich mehr als 70 Entscheider, um u.a. über die Herausforderungen der "Digitalisierung" und den erfolgreichen "Lösungsverkauf" in allen Segmenten zu diskutieren. In Keynotes, Diskussionsrunden und interaktiven Workshops geht es um:
- Digitale Transformation und agile Zusammenarbeit
- SALESPRENEURSHIP im IT-Vertrieb
- Mehrwerte für Partnerunternehmen
- Digitale Transformation und agile Zusammenarbeit

Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Transformation und der interne Umbau nicht nur Zeit, sondern auch einen starken Fokus erfordert. Vor allem große Unternehmen stehen bei der Digitalisierung im Vordergrund. Aber auch KMUs drängen IT-Systemhäuser dazu, sie in Fragen der Digitalisierung zu beraten und zu begleiten. Auch sie müssen zukünftig agil, funktionsübergreifend, kommunikativ und dezentral arbeiten. Für eine erfolgreiche Umsetzung ist jedoch die Unternehmenskultur im eigenen Unternehmen ausschlaggebend. Wie das in der Praxis aussieht, werden wir beim Besuch bei unserem Mitglied netgo GmbH aus erster Hand erfahren.

Impuls-Keynote und Workshop: Oliver Wegner, CEO evolutionplan AG

In einer Kombination aus Keynote und Interaktion mit den Teilnehmern werden von Oliver Wegner, CEO der evolutionplan AG, Impulse vermittelt und Anleitungen für modernen und agilen Lösungsverkauf gegeben.

Gastvorträge im neuen Format

Unter dem Motto "Mehrwerte generieren" stehen vier kurze Impulsvorträge unserer Gäste im Fokus, die im Anschluss an den Workshop mit Oliver Wegner stattfinden.
- Alexander Münkel, Geschäftsführer von IT-scope, behauptet in seinem Gastvortrag provokant: "Digitalisierung führt zur Katastrophe!"
- Jan Kapitza, Buffalo Technology: Einsatz von Buffalo NAS in Geschäftsumgebungen
- Michael Engelnkemper, Partner Manager von RoutIT: Mit RoutIT selbst zum Telefonanbieter werden
- Joachim Wieczorek, Manager Business Development IT Display bei Samsung: Wie erlangt man Aufmerksamkeit? Die Antwort lautet: Mit Digital Signage. Neueste Technologien und Trends aus dem Hause Samsung

Weitere Informationen unter: https://www.kiwiko-eg.com/10-kiwiko-partnertagung-vom-11-12-maerz-2020