pts20200923015 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Kelly's Rizzles - kein Biss wie der andere

Einzigartig fluffige Innovation im Snackregal im außergewöhnlichen Packungsdesign

Wien (pts015/23.09.2020/09:00) Kelly - der heimische Knabbergebäck-Experte - sorgt für die ultimative Abwechslung für die Generation Z und erweitert die neue Chips-Range, im besonders individuellen Design, um eine weitere Innovation - die Kelly's Rizzles.

Ein Snack zum Dahinschmelzen

Kelly's Rizzles sorgen mit ihrer einmaligen Textur für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Kelly's Rizzles zerschmelzen fluffig weich auf der Zunge und bieten, intensiv gewürzt, in den beiden Geschmacksrichtungen "Hot Sour Cream" und "Cheese", eine neuartige Abwechslung im Snackregal. Kelly's bietet mit den Rizzles eine nicht frittierte Alternative zu Chips und spricht damit, im auffälligen bunten Design, vor allem die jungen Snacker an.

"Kelly's ist eine Marke für alle und garantiert nicht langweilig. Kelly's Rizzles sind genauso individuell, wie die Generation Hashtag - hier gleicht kein Stück dem anderen." erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly, die neuen Kelly's Rizzles. "Mit den Kelly's Rizzles ist uns etwas komplett Neuartiges am österreichischen Markt gelungen und wir sind stolz darauf, diese Innovation in unserem Werk in Wien, mit 100 Prozent österreichischem Maisgrieß, produzieren zu können", ergänzt Marek im Bezug auf die regionale Wertschöpfung der Firma Kelly.

Ein Feuerwerk für die Kelly's Rizzles

Wie bereits die neue Kelly's Chips Range, erscheinen auch die Kelly's Rizzles im urban gestalteten Graffiti-Style und sind so ein gelungener Eye-Catcher am Point-of-Sale.

Verstärkt wird dieser Innovationslaunch durch eine große mediale OOH-Kampagne im November. Digital OOH, eine Plakatkampagne sowie vielseitige Sampling-Aktivitäten stellen die neuen Kelly's Rizzles vor den Vorhang und beleben den Herbst mit zwei neuartigen ausgefallenen Kelly's-Produkten. Die Kelly's Rizzles "Hot Sour Cream" und "Cheese" sind ab September im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.

Über Kelly
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 4,6 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly's und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
F: +43 5 70 789 709
E-mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer