pts20200316006 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Keine Einschränkungen für spusu Kunden

Corona-Virus: Trotz intensiver Schutzmaßnahmen läuft der Betrieb bei spusu wie gewohnt weiter

Wien (pts006/16.03.2020/07:05) Die Seitens der Regierung erforderlich gewordenen Schritte zur Eindämmung des Corona-Virus geht auch am Mobilfunkanbieter spusu nicht spurlos vorbei. Geschäftsführer und Eigentümer Franz Pichler informiert: "Wir haben uns intensiv auf diesen Ausnahmefall vorbereitet. Es wurden Maßnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter so gut es geht zu schützen. Daher bitten wir auch um Verständnis, dass wir unsere Shops im DC Tower und Wolkersdorf bis auf weiteres zum Wohl aller Angestellter geschlossen halten."

Online-Bestellungen sind selbstverständlich möglich und werden wie gewohnt rasch bearbeitet und ebenso schnell versendet, versichert Pichler weiter. Auch das Service-Team steht den Kunden uneingeschränkt zur Verfügung.

Vorsichtsmaßnahmen bei Mitarbeiter ergriffen

Um die Ausbreitung des Virus bestmöglich einzuschränken hat sich spusu bereits im Vorfeld gewappnet: "Wir haben schon zu Beginn der Woche getestet, ob der Betrieb aufrecht erhalten werden kann, wenn beispielsweise unsere Techniker von zu Hause aus arbeiten. Der Versuch hat gezeigt, dass es keinerlei Probleme gab und wir somit für die jetzige Situation bestens gerüstet sind. Das heißt, dass beinahe alle unsere Mitarbeiter die Arbeit am Montag von zu Hause aus aufnehmen werden", erläutert Pichler die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen.
Ziel dieser Vorgehensweise ist es, das Virus schnellst möglich einzuschränken und die eigenen Mitarbeiter davor zu schützen, betont der Geschäftsführer abermals.

Über spusu
spusu steht für "Mobilfunk ohne versteckte Kosten", überzeugt mit den besten Tarifangeboten und dem vermutlich schnellsten und freundlichsten Service-Team. spusu ist der am schnellsten wachsende Mobilfunkanbieter Österreichs mit aktuell über 300.000 Kunden und wurde seit dem Marktstart 2015 mehrfach als Testsieger der Branche ausgezeichnet. Der Mobilfunker gilt als Technologievorreiter und setzt auf regionale Wertschöpfung.
Das Credo: einfach. menschlich. fair. LEGENDÄR!

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle