Leben

AUSSENDER



Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org

FRüHERE MELDUNGEN

30.06.2022 - 13:45 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
16.06.2022 - 12:05 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
02.06.2022 - 13:00 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
26.05.2022 - 12:30 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
19.05.2022 - 09:30 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
pts20220707017 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Katalonien versammelt Religionen und Glaubensrichtungen für Friedensbotschaft

Scientology Kirche nahm an größter Veranstaltung der Friedenswoche teil


Friedenswoche in Barcelona (Foto: Scientology/Justicia i Pau)
Friedenswoche in Barcelona (Foto: Scientology/Justicia i Pau)

Barcelona (pts017/07.07.2022/13:55) -

La Pau del Cor (Der Frieden des Herzens) fand am Mittwoch, den 29. Juni, um 7 Uhr auf der Plaça de Sant Jaume in Barcelona statt. Mehr als 650 Personen nahmen an der Veranstaltung teil, die von der Journalistin Rosa Maria Calaf moderiert wurde. Auf der Plaça de Sant Jaume wurden mehr als zwanzig Friedensbotschaften aus verschiedenen spirituellen und Glaubenstraditionen der Stadt gehört.

Ada Colau (Bürgermeisterin von Barcelona) wollte sich die Feier nicht entgehen lassen und nahm gemeinsam mit Lourdes Ciuró (katalanische Justizministerin) und Yvonne Griley (Generaldirektorin für religiöse Angelegenheiten) an der Veranstaltung teil. Diese Mahnwache für den Frieden wurde von der Generaldirektion für religiöse Angelegenheiten des Justizministeriums der Generalitat (Regierung von Katalonien), dem Stadtrat von Barcelona, der Cáritas Diocesana de Barcelona, der XIP (Xarxa Interreligiosa per la Pau) [Interreligiöser Frieden Network] und AUDIR (Unesco Association for Interreligious Dialogue) initiiert.

Justicia i Pau https://www.justiciaipau.org schlug einen interreligiösen und interkonfessionellen Raum der Stille, Meditation und Mahnwache für den Frieden vor. Es wurden auch Texte von verschiedenen gesellschaftlichen Einheiten gelesen, die auf der Grundlage des Humanismus und dem Schutz des Gemeinwohls die Kultur des Friedens verteidigen. Die Lesung der verschiedenen Texte wurde von Ravid Goldshmidts musikalisch begleitet.

Unter den Gemeinden, die an dieser Veranstaltung teilnahmen, waren die Raval Sikh Community, die Bet Shalom Synagogue, die Església Cristiana Siriana d'Antioquia, das Centre Cultural Islàmic Camí de la Pau, die Església de Nostra Senyora del Perpetu Auxili d'Ucraïna, l'Església Anglicana de Barcelona, l'Església de Jesucrist dels Sants dels Darrers Dies, l'Església Evangèlica Baptista el Redemptor de Sabadell, l'Església Evangèlica Protestant de Barcelona-Centre, l'Església Ortodoxa Romanesa, l'Església Cristiana Evangèlica de Gràcia, die Comunitat Filipina de la Parròquia de Sant Agustí, l'Església Adventista del Setè Dia, die Scientology-Kirche, die Bahà'í-Religion, Brahma Kumaris, die Federació de Famílies per la Unificació i la Pau Mundial, Sukyo Mahikari und die Teilnahme katholischer, evangelikaler, muslimischer, hinduistischer, maçonistischer und buddhistischer Gemeinschaften. Und schließlich Vertreter des Instituts Català Internacional per la Pau, der Federació Catalana de Voluntariat Social und LaFede.cat.

La Pau del Cor war die bisher größte Veranstaltung in der Friedenswoche!

"An dem Tag, wo wir einander vollständig vertrauen können, wird Frieden auf der Erde sein",
meinte L. Ron Hubbard, Gründer der Scientology Kirche, im Buch "Eine neue Sicht des Lebens".

Links zu relevanten Inhalten

Buch: "Eine Neue Sicht des Lebens" - https://www.scientology.at/store/item/scientology-a-new-slant-on-life-paperback.html

Mehr Infos:
http://www.scientologyreligion.de
https://www.scientology.tv
https://www.scientology.at
https://www.europeantimes.news/2022/07/catalonia-gathers-religions-and-belief-to-send-peace-message

(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology-ccvienna.org
|
|
98.796 Abonnenten
|
204.809 Meldungen
|
84.695 Pressefotos

LEBEN

01.12.2022 - 13:00 | Martschin & Partner
01.12.2022 - 13:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
01.12.2022 - 10:45 | The Skills Group GmbH
01.12.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
01.12.2022 - 09:45 | PREFA Aluminiumprodukte GmbH
Top