pts20050301042 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Kai Romhardt - Was Manager vom Buddha lernen können

MdS Network - Bewußter Umgang mit der Ressource Wissen

Wien (pts042/01.03.2005/15:18) Informationsüberflutet, unter ständigem Druck und ausgebrannt. Für viele Führungskräfte in der jetztigen Wirtschaftssitatuion ist diese Situation ein ganz normaler Alltag. Die Suche nach Auswegen und kreativen Lösungen erfordert aber Klarheit, Konzentration und positive Lebensenergie.

Vielleicht können wir vom Buddha etwas lernen?

Kai Romhardt, bekannter Wissensmanagement-Experte, Management-Trainer, erfolgreicher Buchautor und Meditationslehrer gestaltet im Rahmen des MdS Knowledge Transfer Programmes 2005 das Seminar "Was Manager von Buddha lernen können, 17./18.3.2005"

Sie erhalten in diesem Seminar eine komprimierte Einführung in die Weisheitslehre des Buddha - das Dhama, und lernen Meditationstechniken zur Verbesserung Ihrer Lebens- und Arbeitsqualität kennen.

Effektive Entscheidungen entstehen durch Kommunikation mit weniger Mißverständnissen und Konflikten, Klarheit, Konzentration und Gelassenheit. Deshalb meditieren immer mehr Manager und beschäftigen sich Buddhismus.

Wollen Sie herausfinden, welche Konsequenzen die Weisheitslehre von Buddha für Ihr Führungsverhalten, Ihren Arbeitsstil und Ihre Kommunikation hat?

Nächere Informationen erhalten Sie unter www.mds-network.com oder direkt von Manfred della Schiava, mds@mds-network.com

Aussender: MdS Network GmbH
Ansprechpartner: Manfred della Schiava