pts20050209009 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Kai Romhardt - Slow down your life

MdS Network - Bewußter Umgang mit der Ressource Wissen

Wien (pts009/09.02.2005/08:35) Wissensmanagement hat nichts mit überfüllten E-Mail Ordnern und überfrachteten Intranet-Anwendungen zu tun. Nur das bewußte Innehalten, das bewußte Trennen des Wesentlichen vom Unwesentlichen schafft die streßfreien Voraussetzungen mit der Ressource Wissen sinnvoll umzugehen. Das gilt für Organisationen ebenso wie im privaten Bereich.

Kai Romhardt, bekannter Wissensmanagement-Experte, Management-Trainer, erfolgreicher Buchautor und Meditationslehrer gestaltet im Rahmen des MdS Knowledge Transfer Programmes 2005 daher gezielt Module, die Professionals helfen ihren Umgang mit Zeit und Wissen zu revolutionieren:

Explore your mind, slow down your life, 21./22.2.2005
Spiral Dynamics - Evolutionäres Wissensmanagement, 23./24.2.2005
Was Manager von Buddha lernen können, 17./18.3.2005

Was können Sie von diesen Seminaren profitieren?

Sie lernen, wie Sie effektiver und intelligenter mit Zeit und Wissen umgehen
Sie suchen und finden die Ursachen für Hetze, Informationsüberlastung und Stress in Ihren persönlichen Einstellungen und Gewohnheiten.
Sie sehen wie unbeachtete Gefühle, Gedanken und Geisteszustände ihr Wissen einfärben und ihre Beziehungen prägen.
Sie erhöhen Ihre Achtsamkeit und lassen irreführende Ideen und Überzeugungen über Zeit und Wissen los.
Sie erleben, wie ein erfrischter, offener Geist mühelos lernt und sich mit anderen verbindet

Nächere Informationen erhalten Sie unter www.mds-network.com oder direkt von Manfred della Schiava, mds@mds-network.com

Aussender: MdS Network GmbH
Ansprechpartner: Manfred della Schiava