pts20070522011 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Jour Fixe der Supply Manager: Österreichischer Einkäufertag 2007

13. - 14. Juni 2007 in Bad Schallerbach

Wien (pts011/22.05.2007/09:30) Unter dem Titel "Der Einkauf - Zentrum vernetzter Kompetenz" präsentiert sich der diesjährige Einkäufertag. Von 13. bis 14. Juni 2007 versammeln sich Österreichs Spitzeneinkäufer in Bad Schallerbach, um neue Ideen und Informationen zu tanken und sich mit Fachkollegen und Experten auszutauschen.

Denn der Konkurrenzdruck zwingt Unternehmen aller Branchen, ihre Aktivitäten ständig zu überprüfen und zu optimieren - der Einkäufertag bietet dazu die geeignete Plattform.

Die Themen-Schwerpunkte
- Ressourcen & Rohstoffe - Entwicklungen & Perspektiven
- Risiken erkennen - Komplexität beherrschen
- Märkte logistisch meistern

Es erwarten Sie brisante Vorträge von Praxis-Experten, nützliche Kontakte, Kontroverse und informeller Austausch!

Tagungstermin: 13. - 14. Juni 2007
Tagungsort: Hotel Paradiso, Bad Schallerbach
Ihre Investition (exkl. 20 % MWSt.):
Eur 725,- pro Person
Eur 195,- ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens
Eur 625,- für Mitglieder im Forum Einkauf http://einkauf.opwz.com

Das Tagungsprogramm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung

Partner und Aussteller des Einkäufertages 2007
Hoffmann Group, Beschaffung aktuell, BrainNet, Canon, event & co, HRS Hotel Reservation Service, newtron, Remira, S:ITS Standard IT Solutions und Wiesner Hager
Medienpartner: medianet und WirtschaftsBlatt

Das Institut
Das ÖPWZ ist Ihr zuverlässiger Partner für Aus- und Weiterbildung, fachliche und persönliche Qualifizierung und Managementbildung.
Jahrzehnte am österreichischen Bildungsmarkt - vertreten in zahlreichen internationalen Fachvereinigungen - machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren Kunden innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.
Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: http://www.opwz.com

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Bibiane Sibera
E-Mail: bibiane.sibera@opwz.com