pts20151110025 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Jiaogulan aus naturbelassenem Anbau im Online-Shop erhältlich

Heilpflanze mit besonderen therapeutischen Qualitäten

Gehrden (pts025/10.11.2015/13:30) In Online-Shops werden immer häufiger Jiaogulan-Produkte angeboten, aber was steckt eigentlich genau hinter dieser Pflanze? Jiaogulan wird in China bereits seit vielen Generationen als Essensbeigabe oder Tee genossen. Verwendet werden nur die Jiaogulan-Blätter, welche in der chinesischen Medizin aufgrund ihrer vielfältigen Wirkung sehr geschätzt werden.

Schon seit Jahrhunderten steht diese Pflanze in Zusammenhang mit therapeutischen Qualitäten. In der modernen Wissenschaft wurde sie aber erst Mitte der 70-er Jahre "entdeckt", nachdem japanische und chinesische Forscher die Wirkungen untersucht hatten. Nicht nur in China, auch in Thailand und Japan wird das Kraut verehrt und vielfältig eingesetzt. Die Wirkung ähnelt dem Ginseng, auch wenn die beiden Gewächse nicht botanisch verwandt sind. Jiaogulan gehört in die Gruppe der Kürbisgewächse.

Jiaogulan online bestellen

Für die Jiaogulan-Produkte, die bei http://www.jiaogulan.eu angeboten werden, inklusive der Jiaogulan-Kapseln, wird ausschließlich das Beste der Jiaogulan Pflanze in geprüfter Qualität verwendet: das Blatt. Das berühmte und wohlschmeckende Aroma entsteht durch einen intensiven und sehr langsamen Prozess des Feuchtigkeitsentzugs, bei dem die Jiaogulan-Blätter zum Trocknen traditionell von Hand ausgebreitet werden.

In Deutschlands ältestem Online-Shop für Jiaogulan-Produkte erhalten Kunden beste Qualität aus naturbelassenem Anbau, rückstandskontrolliert und fair gehandelt. Der in diesem Online-Shop angebotene Jiaogulan ist eine mehrfach preisgekrönte, originale Jiaogulan-Sorte. Er wird naturbelassen ohne jegliche Zusatzstoffe angebaut und regelmäßig kontrolliert und zertifiziert.

Aussender: Jiaogulan, Tee und Naturprodukte
Ansprechpartner: Siriwilai Stölting