pts20021016010 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Jahrmarkt der Simulationen

Erleben Sie innovative Methoden für die Weiterbildung Ihrer MitarbeiterInnen

Wien (pts010/16.10.2002/09:19) Jahrmärkte versprechen Spaß und Spannung - der Jahrmarkt der Simulationen am 07. November im Wiener Lusthaus stellt zudem die "Lust am Lernen" in den Mittelpunkt des Geschehens. Personalisten und Ausbildungsverantwortliche sind eingeladen, die Welt der Simulationen kennen zu lernen! Sie erleben dabei, wie Betriebswirtschaft "begreifbar" wird und komplexe Entscheidungen ganzheitlicher getroffen werden können.

Simulationen werden bereits seit vielen Jahren in der betrieblichen Weiterbildung eingesetzt. Mehr als 1.000 Teilnehmer haben in diesem Jahr bereits von dieser Methode bei Trainings durch s.i.c-consulting profitiert. Beim Jahrmarkt erleben Sie wie Sie damit auch Ihre MitarbeiterInnen optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten und damit den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig verbessern können.

Das Programm, weitere Informationen und die Anmeldung zu der Veranstaltung finden Sie auf der Website http://www.sic-consulting.com oder direkt unter http://www.sic-consulting.com/Seminare_und_veranstaltungen/Jahrmarkt/.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Der Veranstalter s.i.c-consulting ( http://www.sic-consulting.com ) versteht sich als Personal- und Organisationsentwickler mit interaktiven Methoden in den Bereichen Unternehmensführung und Projektmanagement. Durch den Einsatz innovativer Trainingskonzepte wie Simulationen wird eine spannende und praxisnahe Weiterbildung erreicht, die hervorragende Ergebnisse liefert. Jedes unserer Seminar wird individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst, was einzigartige Lernerfolge garantiert!

Aussender: s.i.c-consulting unternehmensberatung GmbH
Ansprechpartner: Nina Rotter