Leben

AUSSENDER



ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

ptp20190716019 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Italienischer Künstler Giovanni Lamberti veröffentlicht neuen Kunstkatalog

Der Künstler Giovanni Lamberti alias Le Rond


Zürich (ptp019/16.07.2019/14:00) - Der 1953 geborene Italienische Künstler Giovanni Lamberti alias Le Rond kündigt heute die Erscheinung seines neu erschienenen Kunstkataloges an. In diesem Katalog präsentiert der Künstler eine erlesene Auswahl von 10 verschiedenen Werken aus seinem künstlerischen Schaffen. Ikonische Werke wie "FN2+FR+FG2+TR2" oder "FNA21+FG" zieren die Innenseiten des Katalogs und verschaffen dem Leser einen wunderbaren Einblick in die vielfältigen Kunstwerke von Le Rond.

Er gibt sehr schön zu erkennen, wie Le Rond mit Formen und Geometrie spielt und dabei bewusst die Grenzen der Balance von Kreis und Eckig zu ertasten versucht. Mit seinen beiden bevorzugten Materialien, Eisen und Holz, schafft er harmonisch verarbeitete Werke, die einen Akt des Vertrauens, des Optimismus, der Schönheit und der Harmonie vollbringen. Sein Experimentiergeist und seine Kreativität treiben ihn stets weiter voran, um kontinuierlich verschiedene Techniken, Materialien, Strukturen und Dimensionen zu erforschen.

Es ist keine Überraschung, dass Le Rond mit seiner Kunst sowohl national als auch international auf grosses Gefallen stösst. Schon vielfach wurde er für seine künstlerischen Leistungen von der Öffentlichkeit hochgelobt und ausgezeichnet. Seine Werke werden regelmässig weltweit an verschiedenen Ausstellungen gezeigt und befinden sich sowohl in öffentlichen als auch privaten Sammlungen. Besonders hervorzuheben war seine Vertretung an der EXPO MILANO im Jahr 2015. Hinzu kommt, dass seine Werke während eines ganzen Jahres (2013-2014) in der Politecnico di Milano gezeigt wurden. Noch heute ist eines seiner Werke dort in einer ständigen Einzelausstellung präsentiert.

Als grosser Auftakt für die Veröffentlichung seines Kataloges, wird dieser während dem grossen Kunstfestival SWISSARTEXPO in Zürich gezeigt werden. Die SWISSARTEXPO findet vom 15. - 19. August 2019 in der SBB Eventhalle statt und erwartet rund 400 000 Besucher. Der Katalog von Le Rond wird in Mitten der originalen Kunstwerke an bester Lage zu finden sein. Alle die sich selber von dem hochwertigen Katalog und der darin gezeigten Kunstwerke überzeugen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, dies während dieser Zeit live in Zürich zu tun.

Der Kunstkatalog von Le Rond kann ab sofort ebenfalls auf https://artbox-publish.myshopify.com/products/giovanni-lamberti und Amazon bestellt werden.

Weitere Informationen über die kreative Arbeit von Le Rond und aktuelle Werke sind auf der Webseite http://www.lerond.it zu finden.

(Ende)
Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com
Website: www.artboxgroups.com
|
|
98.206 Abonnenten
|
173.614 Meldungen
|
69.987 Pressefotos

LEBEN

24.08.2019 - 09:15 | Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG
23.08.2019 - 11:30 | pressetext.redaktion
23.08.2019 - 08:45 | Alois Gmeiner
23.08.2019 - 08:18 | danberg&danberg.
23.08.2019 - 07:45 | AURESA e.K.
Top