pts20110124004 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

IQ mobile launcht neue Website mit Fokus Social Media

Frisches Grün für www.iq-mobile.at

Wien (pts004/24.01.2011/09:45) IQ mobile hat seinen Web-Auftritt einem Relaunch unterzogen. Ziel der Neukonzeption war eine übersichtliche Darstellung der Information, ein kreatives Design, das die Ideenvielfalt der Agentur widerspiegelt sowie die Einbettung von Social Media-Features.

Die führende Mobile Advertising-Agentur im CEE-Raum trumpft mit einer komplett überarbeiteten Website auf, die sich jung und dynamisch präsentiert. Ein lebendiges Grün, eine übersichtliche Gestaltung und viel Aktualität prägen das neue Bild des Internetauftritts. Herzstück der neuen Site ist neben der Integration von Facebook, Twitter & Co der unternehmenseigene Blog. Er informiert laufend über Themen rund um das mobile Geschäft, lädt zur Diskussion ein und ist somit Plattform für zahlreiche Erfahrungsberichte und Meinungen.

Im Zentrum des neuen Auftritts stehen zudem die laufenden Projekte. Informationen zum Leistungsangebot, Unternehmen und ein eigener Pressebereich runden das Angebot ab. Damit auch Kunden, Partner und Interessenten in CEE vom neuen Auftritt und mobilen Innovationen profitieren wird die Seite in Kürze in abgespeckter Form auch in englischer Sprache zur Verfügung stehen. Umgesetzt wurde die neue IQ mobile-Website von der Agentur Super-Fi.

Über IQ mobile:
IQ mobile betreut als einer der erfolgreichsten Mobile Marketing-Player im CEE Raum namhafte internationale Kunden wie die Österreichische Post, DHL, L'Oréal, IKEA, Germanwings, T-Mobile, Orange, RZB, Nokia, BMW, sky, Almdudler und bauMax. Mit über 450 umgesetzten Kampagnen in mehr als 10 Ländern für über 150 Kunden ist IQ mobile Pionier im Mobile Advertising mit vollständigem mobilem Portfolio. Darüber hinaus sicherte IQ mobile für seine Kunden als Erster den Zugang zu allen Netzbetreiberportalen und den wesentlichen Off-net Portalen sowie mobilen Applikationen (z.B. iApps, Android Apps, Symbian Apps, Windows Mobile Apps, BlackBerry Apps) im Alpen- und Südosteuroparaum. Mehr Infos unter http://www.iq-mobile.at .

Aussender: IQ mobile GmbH
Ansprechpartner: DI (FH) Harald Winkelhofer