pts20230530011 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Ionen-Detox-Verfahren und CLEAN AND FREE THERAPY®

Eine Evaluierung ihrer Wirksamkeit in der Suchtbehandlung

Xewkija (Gozo) (pts011/30.05.2023/09:55)

Die CLEAN AND FREE THERAPY®, konzipiert von dem Naturarzt und Psychologen Hans R. Hoffmann, integriert das Ionen-Detox-Verfahren als integralen Bestandteil ihrer Therapie seit über zwei Jahrzehnten. Dieses Verfahren, entwickelt von Dr. Mary Staggs, erhielt 2003 eine der höchsten Anerkennungen in der Wissenschaft: den Nobelpreis für Chemie.

Ein charakteristisches Merkmal des Ionen-Detox-Verfahrens im Rahmen der CLEAN AND FREE THERAPY® ist seine Fähigkeit, die Dauer der stationären Behandlungsphase erheblich zu verkürzen. In Fällen von Alkoholabhängigkeit kann diese Phase auf 7 Tage und bei Drogen- und Medikamentenabhängigkeit auf 10 Tage reduziert werden. Dies stellt eine signifikante Verbesserung gegenüber herkömmlichen Behandlungsmethoden dar und birgt sowohl für Patienten als auch für das Gesundheitssystem erhebliche Vorteile.

Das Ionen-Detox-Verfahren stützt sich auf das Prinzip der Ionenresonanz, bei dem positiv und negativ geladene Partikel genutzt werden, um schädliche Substanzen und Toxine aus dem Körper zu entfernen. Eine Studie hat nachgewiesen, dass dieser Prozess besonders effizient bei der Ausleitung von Schwermetallen ist. Eminente Forscher, wie Dr. Dietrich Klinghardt, nutzen und befürworten diese Methode in ihren Entgiftungstherapien.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt dieses Verfahrens ist seine Fähigkeit, nicht nur physische, sondern auch energetische Veränderungen im Körper zu bewirken. Messungen der Körperenergie nach einer Entgiftung haben gezeigt, dass der Körper energetisch schnell regenerieren kann, wobei eine merkliche Energieerhöhung bereits wenige Stunden nach dem Detox-Fußbad beobachtet wurde.

Eine Studie von Dr. Margarita Griesz-Brisson hat die Langzeitwirkung des Ionen-Detox-Verfahrens illustriert. Die Studie zeigte, dass auch Tage nach der Detox-Behandlung die Schwermetall-Ausscheidungsrate um das 600-fache höher war als die normale Rate. Dieser Effekt wurde durch die Analyse des Urins der Probanden verifiziert.

Die Relevanz des Ionen-Detox-Verfahrens ist insbesondere bei Medikamenten- und Drogenabhängigen hervorzuheben, bei denen häufig erhöhte Schwermetallkonzentrationen im Körper festgestellt werden. Aluminium, ein Metall, das häufig in Medikamenten vorkommt, führt nachweislich zu Entzündungsreaktionen im Körper. Die Entgiftung mittels des Ionen-Detox-Verfahrens kann dazu beitragen, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und Entzündungsprozesse zu reduzieren.

Schlussfolgernd lässt sich festhalten, dass das Ionen-Detox-Verfahren innerhalb der CLEAN AND FREE THERAPY® eine effektive, naturheilkundliche Entgiftungsmethode darstellt. Mit seiner Fähigkeit, die Dauer der stationären Behandlung zu verkürzen, seiner nachgewiesenen Wirksamkeit bei der Ausscheidung von Schwermetallen und seinen energetischen Vorteilen, stellt es ein wichtiges Instrument in der modernen Naturheilkunde dar. Zukünftige Forschungen und Anwendungen dieses Verfahrens werden voraussichtlich zu einem verbesserten Verständnis und zu erweiterten Möglichkeiten in der naturheilkundlichen Unterstützung der menschlichen Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.

Sollten Sie Interesse an einer exklusiven Einzelbehandlung und Coaching haben, buchen Sie sich ein kostenloses, unverbindliches Gespräch zu Ihrer persönlichen, ultimativen Suchtbefreiung: https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me/

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann