pts20211221008 Forschung/Entwicklung, Medizin/Wellness

Ins neue Jahr 2022 ohne Alkohol starten

"Detox-Papst" Prof. Le-Hoffmann: "Wir befreien Klienten innerhalb von sieben Tagen von Alkoholsucht"

Gozo (pts008/21.12.2021/09:05) Bis Ende Januar sind viele in Winterferien, keiner kriegt es mit und niemand stellt Fragen. Eine ideale Zeitspanne, um sich einem Alkoholentzug zu unterziehen. Auf der Insel Gozo, mitten im herrlichen Mittelmeer, ist das im Detox-Zentrum von Professor Le-Hoffmann möglich. Das perfekte Angebot für alle, die in der Öffentlichkeit stehen: gestresste Manager und Unternehmer, Ärzte und Politiker. Dadurch ist es für diese Personengruppen auch unmöglich, sich für mehrere Monate in einer Suchtklinik behandeln zu lassen. Das würde für großes Aufsehen sorgen und sie vielleicht sogar den Job kosten. Daher muss es schnell, sicher und anonym durchgeführt werden. Mit der CLEAN AND FREE THERAPY von Prof. Le-Hoffmann kann einem Abhängigen schnell und nachhaltig geholfen werden.

Im Behandlungszentrum gibt es ausschließlich 1:1-Behandlungen und der Klient erhält die volle Aufmerksamkeit des gesamten Teams. Das bringt Sicherheit und ermöglicht die enorme Erfolgsquote dieser Methode. Infos zu sanfter Alkohol-, Drogen, Medikamentenentwöhnung über: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Durch 100 Prozent natürliche Behandlungsschritte den Körper und den Geist auf Vordermann bringen

Ziel der Behandlung ist die vollständige Entgiftung des Körpers in nur sieben bis zehn Behandlungstagen. Das ist in den Feiertagen oder während der Ferien ohne großes Aufsehen möglich. Die Besonderheit dieses Entzuges ist die innovative Behandlungsmethode in Verbindung mit der Location der Behandlung. Es ist die Mittelmeerinsel Gozo in der Nähe von Malta. Dort ist eine individuelle Einzelbehandlung in dem eleganten Farmhouse Centre möglich. Der Patient bekommt maximale Rundumbetreuung von Prof. Le-Hoffmann selbst in entspannter Atmosphäre.

Mit der CLEAN AND FREE THERAPY in sieben bis zehn Tagen absoluter Alkoholentzug

Professor Le-Hoffmann: "Die Methode ist bereits tausendfach bewährt und funktioniert bei fast allen Personen. Daher sage ich ganz klar: Ja, jeder Mensch kann sich schnell und nachhaltig zum Besseren verändern. Auch wenn er zuvor tief im Sucht-Sumpf gesteckt ist und keinen Ausweg wusste. Es braucht aber Empathie und die modernsten Forschungserkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen, um eine lange trainierte Sucht wieder aus dem Kopf des Betroffenen zu eliminieren. Und zwar ohne traumatischen Klinikaufenthalt, mit oft dramatisch verlaufenden Entzugserscheinungen."

Die Länge des Alkoholentzugs bzw. des persönlichen Detox-Programms hängt in erster Reihe von der Stärke der Alkoholsucht ab. Das Spezielle an der weltweit einzigartigen CLEAN AND FREE THERAPY ist vor allem die absolut diskrete Einzelbetreung. Auf Gozo/Malta im Hoffmann Centre wird jeweils nur ein Patient aufgenommen und behandelt. Absolute Diskretion und volle Aufmerksamkeit des Teams ist garantiert. Suchtmuster und deren Ursachen werden aufgedeckt und 100 Prozent aufgelöst. Der Patient ist so von den negativen Einflüssen durch andere Süchtigen abgeschottet und kann sich total auf den eigenen Weg aus der Sucht konzentrieren. Deshalb ist es ratsam rechtzeitig einen Termin auf Gozo zu vereinbaren. Wichtig: Es sind immer Einzelbehandlungen mit Prof. Le-Hoffmann, die auf der Insel Gozo im Hoffmann Medical Center vereinbart werden.

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann