pts19991112028 in Business
Inode verstärkt sein Netz
Bis zu 50% Preissenkung bei Standleitungen
Wien (pts028/12.11.1999/13:12)
Nicht nur, dass Inode im Providertest des unabhängigen Magazins der Konsument (Ausgabe 11/99) den Mitbewerb hinter sich lassen konnte und als bester Provider Österreichs (von 51 Anbietern) hervorging, ist Inode jetzt von Vorarlberg bis Wien mit eigenen Einwahlknoten vertreten. Gleichzeitig wurden die Standleitungstarife in den Bundesländern um 50% gesenkt.Ab 1.200.- Schilling im Monat gibt es jetzt Standleitungsanbindungen in ganz Österreich. Seit drei Jahren bietet INODE-DSL Anbindungen im professionellen Bereich seinen Firmenkunden an. Um dieses Service noch günstiger anbieten zu können bemüht sich die Firma Inode schon seit längerem über die Telekom-Control Tarifsenkungen zu erreichen. Eine Entscheidung wird für das erste Quartal 2000 erwartet.
Dazu die Geschäftsführung von Inode: "Den DSL Bereich wollen wir in nächster Zeit verstärkt anbieten, dazu müssen aber auch die Tarife für den Endkunden atraktiver werden. Technisch realisieren wir DSL Anbindungen schon seit drei Jahren. Wir setzten neuste Hardware und
Software ein und haben unsere internationale Anbindung in diesem Monat verdoppelt. Das bedeutet, wir sind gerüstet und hoffen auf eine baldige Entscheidung seitens der Telekom Control."
INODE wir verbinden
Feldgasse 3/8
1080 Wien
Tel:(01) 4094909
Fax:(01) 4094909/49
http://www.inode.at (Ende)
| Aussender: | Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH. |
| Ansprechpartner: | Michael Gredenberg |
| Tel.: | 01/4094909 |
| E-Mail: | acp@inode.at |
| Website: | www.inode.at |
