pts20060914005 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Innovativer Diebstahlschutz für Projektoren

Sanyo PLC-XE31 besitzt lautstarke Alarm-Sirene

Wien (pts005/14.09.2006/07:55) Der SANYO PLC-XE31 bietet einige intelligente Features, die den Diebstahl stark erschweren und einen Weiterverkauf von Hehlerware nahezu unmöglich macht. Er besitzt eine lautstarke (100-dB) Alarm-Sirene, die mittels Bewegungssensor bei Entfernung aus der Installation anspringt. Das Gehäuse ist in Signal-Orange, ein Benutzer-Logo mit dem Text "Dieser Projektor wurde gestohlen" kann für Unbefugte unlöschbar programmiert werden und leuchtet bei jedem Start auf.

Neben weiteren Sicherheits-Features wie PIN-Code und Kensington-Lock bietet der PLC-XE31 alles, was Sie von einem SANYO-Projektor gewohnt sind: Brillante 3LCD-Qualität, zahlreiche Ein- und Ausgänge sowie einen extrem leisen Lüfter. Die Lampe hält bis zu 5.000 Stunden!

Einführungspreis: Eur 1.099,00 + MwSt., ab Lager Wien, gültig bis 19.09.2006
(inklusive 1 Flasche preisgekröntem Zweigelt vom Weingut Pillinger Mönchhof).

Wer sich näher informieren möchte oder gleich eine unverbindliche Beratung in Anspruch nehmen will, wendet sich bitte direkt an: renox@renox.at

Kontakt:
Renox Audiovision