pts20160311007 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

In 100 Tagen 150 Prozent Rendite

Beonpush investiert in RTA und RTB und schüttet täglich Zinsen aus

Zug (pts007/11.03.2016/08:30) Der Pressetherapeut informiert: Real-Time Advertising und Real-Time-Bidding ist die Bezeichnung für ein und dasselbe Konzept. Es werden dabei online Tausende Werbeflächen in Real-Time, also Echtzeit versteigert. Dabei macht man sich die Ladezeit der Webseiten zunutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Werbefläche wird daher individuell an den Meistbietenden verkauft und sofort nach der Auktion mit dessen Werbeeinblendungen beschickt. So wechseln in Sekundenbruchteilen Millionen Werbedollar den Besitzer. Beonpush http://www.beonpushschweiz.ch ist dabei einer der Big-Player am Markt. Alle Infos zu den enormen Verdienstmöglichkeiten werden auf dieser Website in Deutsch erklärt.

Beonpush ist ein eingetragenes Unternehmen in Grossbritannien und Luxemburg

Die Rendite liegt bei fixen150% vom eingesetzten Kapital, das bei $20.- beginnt und höchstens $50'000.- betragen darf. An jedem Geschäftstag werden mit den erzielten Gewinnen die Investments inkl. Rendite an die Investoren zurückbezahlt. Und die kann sich sehen lassen. Normalerweise werden so täglich zwischen 1.1% und 2.1% des investierten Kapitals zurückbezahlt, bis genau 150% des investierten Betrages erreicht sind. Meist dauert es nur ca. 100 Arbeitstage, bis Kapital und 50% Gewinn ausbezahlt sind.

Täglich bei der Verzinsung zusehen - ein Mini-Test bringt Klarheit

Wo bei anderen Systemen erst grosse Hürden überwunden werden müssen, kann sich bei Beonpush jeder von der Seriösität überzeugen. Denn man kann schon ab $20 mitpartizipieren. Damit ist ein Live-Test für alle mehr als erschwinglich und man kann tagtäglich dem Zuwachs des eigenen Kapitals zusehen.

Die Fakten:
Alle Pakete von Beonpush erwirtschaften einheitlich 150% vom eingesetzten Kapital und es wird täglich zwischen 0.5 bis 3,5% des Investments ausbezahlt. Der Unterschied liegt in der Investmenthöhe, die die jeweilige Investitionszeit verlängert oder verkürzt.

Beispiel 1:
Wenn an einem Tag 3 % ausgeschüttet werden und man hat ein $ 1'000 Paket gekauft hat, dann ergibt sich daraus die Formel 3% x 1.3 = 3,9%. Verzinsung also $1'000 x 0,0364 = $39.00 an einem einzigen Tag!

Beispiel 2:
Wir rechnen wieder mit 3% Ausschüttung, aber diesmal wurden $ 10'000 Kapital eingesetzt. Daher ergibt sich hier die Formel: 3% x 1.5 = 4.5 %. Und das bedeutet bei 10'000.- eingesetztem Kapital: $ 10'000 x 0,045 = $ 450.-Tagesverzinsung!

Zusätzlich gibt es noch Provisionsmodelle für alle, die nicht nur die Tageszinsen verdienen möchten, sondern auch aktiv Beonpushvermittler werden wollen.

Die genaue Auflistung der Multiplikatoren je Kapitalsumme finden Sie direkt auf: http://www.beonpushschweiz.ch

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner