ptp20141118010 Produkte/Innovationen, Bauen/Wohnen

Impressionen des Designers' Saturday 2014

Langenthal (ptp010/18.11.2014/10:15) Bereits zum 15. Mal in Folge kamen rund 16.000 Architekten, Bauherren, Journalisten und andere Fachbesucher zum renommierten Branchenevent Designers' Saturday 2014 http://designerssaturday.ch nach Langenthal. Spezielle Installationen von 70 Herstellern und Hochschulen wurden präsentiert. Innovationen und Emotionen standen erneut im Zentrum.

Im Rahmen der Designers' Night wurden auch die begehrten D'S Awards verliehen. Gold ging an Schätti Leuchten, Silber gleich an zwei Aussteller: Axor-Hansgrohe und Horgenglarus. Bronze räumte USM Möbelbausysteme ab.

Officebase.info hat dazu ein sechsminütiges Video gedreht (siehe unten), das die Emotionen und Innovationen der Ausstellung zeigt. Weitere Informationen stehen unter http://officebase.info zur Verfügung.

Über Designers' Saturday
Der Designers' Saturday fand zum ersten Mal 1987 in Langenthal statt. Seitdem kam es bereits 14 Mal zu dieser zweijährlichen Veranstaltung. Die Ausstellung ünterstützt die Schweizerische Designerszene und dient als internationale Plattform für Künstler aus aller Welt.

(Video: Aufnahmen und Schnitt: http://officebase.info - Slavomir Miklus)

Aussender: Denzdesign
Ansprechpartner: Albert Denz