pts20130307008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

ImCoSys präsentiert günstigsten E-Ink-eBook-Reader mit MP3 für Hörbücher

Qualität muss nicht teuer sein

ImCoSys AG

Zug (pts008/07.03.2013/09:00) Nicht jeder Ebook-Leser wünscht zwingend ein Gerät mit allen erdenklichen Leistungsmerkmalen, oft wir nur ein qualitativ guter, aber dennoch günstiger, einfacher eBook-Reader gewünscht. Diesem Wunsch kommt die ImCoSys AG nach und erweitert ihr Angebot um einen 6"-E-Ink-Reader, den imcoB6, mit Pearl-Display (800x600; 16 Graustufen), 4 GB internem Speicher (mittels microSD-Karte erweiterbar auf 32 GB) und als einziges Gerät in dieser Preisklasse, mit MP3 für Hörbücher und Musik. Das Gerät unterstützt selbstverständlich Adobe DRM, EPUP, PDF (reflow) und viele weitere Formate.

Der imcoB6 ist ab 89.90 CHF in der Schweiz z.B. bei Office World (www.officeworld.ch) oder aber Digitec (www.digitec.ch) erhältlich. Internationale Kunden können den imcoB6 wie gewohnt auch direkt bei der ImCoSys AG kaufen. Ergänzend ist neu auch der imcoB6TW verfügbar, welcher auf dem imcoB6 basiert und zusätzlich über WiFi und ein Touchpanel verfügt (ebenfalls bei den erwähnten Verkaufsstellen oder aber direkt bei der ImCoSys erhältlich).

Aussender: ImCoSys AG
Ansprechpartner: Christian Stüdlein