pts20210701010 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Hudej Zinshäuser Wien mit zwei neuen Investment Consultants

Peter Weinmann für Privatkunden, Johannes Jirovec für den Aufbau von Geschäftspartnerschaften

Wien (pts010/01.07.2021/09:00) Peter Weinmann (29) und Johannes Jirovec (25) sind seit Anfang Mai als Berater bei Hudej Zinshäuser Wien tätig. Der aus Bayern stammende Peter Weinmann absolviert derzeit die Ausbildung zum Immobilienmakler. Er wagt den Quereinstieg aus der Hotellerie, wo er in namhaften Betrieben in München und Wien leitende Funktionen ausübte. Dadurch bringt er hohe Kompetenz in der Kundenberatung mit, die er für Hudej Zinshäuser in der Betreuung privater Eigentümer einbringen wird.

Johannes Jirovec hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Wirtschaftsrecht im Bachelor sowie im Master studiert und zusätzlich das Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit der Spezialisierung Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Derzeit absolviert er das Masterstudium für Immobilienmanagement per Fernstudium an der FH Burgenland. Johannes Jirovec bringt viel Berufserfahrung im Wirtschafts- und Rechtsbereich mit, die er im Zuge mehrerer Praktika gesammelt hat; etwa bei Siemens Österreich, einer bekannten Rechtsanwaltskanzlei und zuletzt durch seine Tätigkeit als Associate Consultant für die AWA Wirtschaftsberatungs- und Wirtschaftsprufungs- GmbH. Johannes Jirovec wird für Hudej Zinshäuser Wien B2B-Partnerschaften mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren aufbauen.

Über Hudej Zinshäuser
Als einziges Unternehmen konzentriert sich die Hudej Zinshäuser Gruppe mit acht Standorten auf die Vermarktung von Zinshäusern in ganz Österreich. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2012 von Gerhard Hudej gegründet. Das bisher insgesamt begleitete Transaktionsvolumen beträgt rund Eur 1 Mrd. bei ca. 300 Transaktionen. Mittelfristig werden 100 Transaktionen pro Jahr als Ziel angestrebt. Das Unternehmen hat Standorte in Wien, Salzburg, Graz, Linz, Klagenfurt, St. Pölten, Innsbruck und Zürich.

Aussender: Hudej Zinshäuser Wien GmbH
Ansprechpartner: Mag. Mathias Miller-Aichholz