pts20220411018 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

HRM Experts Lounge im Rahmen der #AOR2022 am 20. & 21. April 2022 im Salzburg Congress

Personalmarketing & Recruiting wirkungsvoll gegen den Fachkräftemangel einsetzen

HR Experts Group der Fachgruppe UBIT Salzburg (Foto: UBIT)

Salzburg (pts018/11.04.2022/11:30)

Die HRM Experts Group der Fachgruppe UBIT Salzburg präsentiert sich im Zuge der diesjährigen #AOR2022, 1. Fachkongress mit Schwerpunkt Recruiting & Personalmarketing - ART of RECRUITING mit einer HRM Experts Lounge am 20. und 21. April 2022 von jeweils 9 bis 17 Uhr im Salzburg Congress. Das Personalmanagment-Event stellt 34 Speaker auf die Bühne und lädt Interessierte dazu ein, sich umfassend mit dem Thema Recruiting zu beschäftigen.

UBIT HRM Experts Lounge

Wie können Sie sich als Arbeitgeber optimal positionieren? Wie können Sie Bewerber begeistern und Mitarbeiter binden? Wie werden Ihre Jobs auf Google & Co besser gefunden und welche Rolle spielt Storytelling im HR-Bereich? HRM Experts Group der UBIT Salzburg vergibt in der HRM Experts Lounge zahlreiche 15 min Slots für persönliche Beratungsgespräche rund ums Thema HR, Personalmarketing, Personalentwicklung & Co.

Art of Recruiting hat es sich zum Ziel gemacht, HR-Wissen von hochkarätigen Speakern an Unternehmen aller Größe weiterzugeben. Lernen Sie von Profis in Vorträgen, Workshops und mit Best-Practice-Beispielen von Arbeitgebern in einer für Sie maßgeschneiderten Veranstaltung. Treffen Sie Experten des Personalmarketing, vernetzen Sie sich und bilden Sie sich auf dem Gebiet der HR weiter. Im Zuge der Vorträge und Workshops referiert KommR Peter Johann Buchmüller, Präsident der WKS gemeinsam mit Arbeitsminister Dr. Martin Kocher sowie Mag. Karin Zauner (Salzburger Nachrichten) über das Thema Fachkräftemangel.

ART of RECRUITING #aor2022
Personalmarketing & Recruting Event - 20. und 21. April 2022 in Salzburg
Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei der Landessprecherin der UBIT Salzburg Experts Group für HRM, Frau Mag. Andrea Starzer MBA unter info@promomasters.at sowie unter +43 6246 762860. Speaker und Tickets finden Sie unter: https://www.art-of-recruiting.at

Aussender: PromoMasters Online Marketing